Hallöchen!! JA, wir leben auch noch!
Mensch, war ich laaaange nicht mehr hier! Seit Ende Februar... So, wir haben unseren Umzug hinter uns gebracht, mann, war das stressig! Nun gut, alles hat seinen neuen Platz gefunden und nu machen wir uns nach und nach an die Gartenarbeit. Und da gibt es ne Menge zu tun.. Ohje...
Im Moment weiß ich garnichts zu berichten, obwohl es bestimmt das eine oder andere gibt. muß mich hier erstmal wieder zurecht finden.
Hab aber schon gesehen, das sich hier ne Menge Leute abgemeldet haben. Sogar Melli! Huch, das "Urgestein" des Forums? Wieso nur???
Nun gut, werde jetzt öfter mal wieder reinschauen!
LG Nadine mit Madita Emily
Re: Hallöchen!! JA, wir leben auch noch!
schön das ihr euren Umzug gut über die Bühne gebracht habt. Lebt euch schon ein und eine gute Zeit im neuen Heim!
Hoffe man hört jetzt mal wieder öfter von dir!
GLG Sabrina
Schön das es Euch gut geht und Ihr den Umzug hinter Euch habt. Seid Ihr in ein Haus gezogen (Garten?) Gartenarbeit hört sich nicht gut an :O( macht mir irgendwie ein schlechtes Gewissen. Muß ich nämlich auch noch machen.
Bis auf Hannee sind alle hier.
LG Carmen
Du bist bestimmt froh, daß Ihr endlich fertig seid. Obwohl so richtig fertig nach einem Umzug ... da gibts ja immer noch das ein oder andere ...
Mir graut jedenfalls schon generell vor dem nächsten Umzug ;-)
Viel Spaß im Garten und ich wünsche Dir das passende Wetter dazu!
LG
Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen