Suchen Menü

Hallöchen!! JA, wir leben auch noch!

Hallo ihr lieben!
Mensch, war ich laaaange nicht mehr hier! Seit Ende Februar... So, wir haben unseren Umzug hinter uns gebracht, mann, war das stressig! Nun gut, alles hat seinen neuen Platz gefunden und nu machen wir uns nach und nach an die Gartenarbeit. Und da gibt es ne Menge zu tun.. Ohje...
Im Moment weiß ich garnichts zu berichten, obwohl es bestimmt das eine oder andere gibt. muß mich hier erstmal wieder zurecht finden.
Hab aber schon gesehen, das sich hier ne Menge Leute abgemeldet haben. Sogar Melli! Huch, das "Urgestein" des Forums? Wieso nur???
Nun gut, werde jetzt öfter mal wieder reinschauen!
LG Nadine mit Madita Emily
Bisherige Antworten

Re: Hallöchen!! JA, wir leben auch noch!

Hallo Nadine,
schön das ihr euren Umzug gut über die Bühne gebracht habt. Lebt euch schon ein und eine gute Zeit im neuen Heim!
Hoffe man hört jetzt mal wieder öfter von dir!
GLG Sabrina

Hallo Nadine!
Schön das es Euch gut geht und Ihr den Umzug hinter Euch habt. Seid Ihr in ein Haus gezogen (Garten?) Gartenarbeit hört sich nicht gut an :O( macht mir irgendwie ein schlechtes Gewissen. Muß ich nämlich auch noch machen.
Bis auf Hannee sind alle hier.
LG Carmen

Hallo Nadine,
Du bist bestimmt froh, daß Ihr endlich fertig seid. Obwohl so richtig fertig nach einem Umzug ... da gibts ja immer noch das ein oder andere ...
Mir graut jedenfalls schon generell vor dem nächsten Umzug ;-)
Viel Spaß im Garten und ich wünsche Dir das passende Wetter dazu!
LG
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen