Halbmilchbrei okay?
hab mich die vergangenen tage noch rarer gemacht, als ich hier eh schon bin, sorry, bin grad etwas compi-faul (und ausserdem lese ich gerade ein superspannendes buch!!!!).
meine kleine futtert jetzt schon viel besser seit wir den hochstuhl haben, scheinbar ist das so angenehmer für uns... so gegen 18.30 uhr rühre ich milena einen halbmilchbrei an (1/2 wasser, 1/2 fr. vollmilch), bisher verträgt sie es sehr gut, ich denke mal, das kann ich so weiter machen, oder??? allergiegefährdet isse jedenfalls nich, die kleine....
wünsche einen schönen tag, euer hasebobbes
Vollmilch....würd ich noch nicht nehmen....
Ich helfe mir immer so drüber dass ich bei diesen Breien wo was von Milch steht einfach Säuglingsmilchnahrung in der erforderlichen Menge zubereite. Richtige Kuhmilch bekommt mein Sohn erst nach dem 12. Monat - obwohl es bei uns keine Nahrungsmittelunverträglichkeiten in der gesamten Familie gibt. Ich denke aber das ist Einstellungssache, und wenn Deine Kleine die Milch bis jetzt verträgt, dann würde ich das so weiter handhaben mit Deiner 50:50 Mischung. GGLG Conny
Re: Halbmilchbrei okay?
Wenn sie es gut veträgt, lass´ sie doch weiter den leckeren Brei geniessen.
Mit der Kuhmilch ist das so eine Einstellungssache...
Ich habe vor kurzem mal meine Mutter gefragt, da gab es für mich mit 3 Monaten schon Schmelzflocken mit verdünnter Vollmilch. Ausser das ich dick und rund geworden bin, hat es mir nicht geschadet.
GGLG Ute und viel Spass beim spannenden Buch ( was liest Du denn gerade ?? )
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen