Suchen Menü

Halb OT: komische Sachenfrage....

Hallo,
ich wollte mal wissen ob es hier jemanden gibt dem es aehnlich geht. Unzwar ist es bei mir so, dass wenn ich mir Sachen kaufe zum anziehen, diese mir sehr schnell dann wieder nicht mehr gefallen. Wisst ihr was ich meine....Ich trage sie einmal und denke "wow sind die schick" aber dann naechste mal gefaaehlt es mir dann nicht mehr soooo. Ich ziehe es zwar dann noch an aber sooo schick finde ich es dann nicht mehr. Geht es jemanden genauso?
Ich weiss etwas komisch aber so ist es....
lg tina
Bisherige Antworten

Re: Halb OT: komische Sachenfrage....

Hallo Tina,
geht mir genauso, hab total viele Teile im Schrank die ich mal schick fand. Manche hab ich noch nicht mal getragen!! Meistens landen solche Sachen dann bei meiner Cousine, die freut sich immer wenn ich mal den Schrank ausmiste. Ist in letzter Zeit aber besser geworden, jetzt wo ich das Geld von meinem Mann ausgebe überlege ich mir vorher ob es mir auch wirklich gefällt und ich es wirklich brauche.
LG Sabrina

Re: Halb OT: komische Sachenfrage....

huhu, bin aus dem März/April-Forum...also ich bin zu doof, mir die richtige Größe zu kaufen. besonders in der schwangerschaft und jetzt bei den Still-BHs ist es mir aufgefallen. Ich probiere die Sachen zwar an, aber wohl nicht unter "Echt-Bedingungen" wie wackeln, nach vorne beugen, gehen und stelle dann erst im wahren Leben fest, dass die Sachen schei... sind, dann kann ich sie auch nicht mehr umtauschen. So hatte ich zwei Schw.hosen, die immer gerutscht sind...habe ich mit Wonne dem roten Kreuz vermacht nach der Entbindung.
Naja, vielleicht lerne ich es ja noch!?
watergirl und maus (11W+4T)

OH JA!

Ich kauf mir immer Sachen und denke: " Wow darin sieht man jetzt dein Kugelbäuchlein gar nicht" und dann..........
ein paar Tage später stelle ich dann fest "Mensch ist das unvorteilhaft!" :-)
Mein armer Schatz bekommt noch eine Krise, da ich jedesmal Stunden brauche bis ich was zum Anziehen habe!
LG Jessie

Ja. Aber ein paar Lieblingssachen sind immer...

dabei! Die ich wahrscheinlich immer lieben werde.
Ich kenne das. Neu ist immer schöner. Blöd ist es, wenn man die Sachen aus dem Geschäft zuhause schon nicht mehr so toll findet...
das ist ärgerlich..
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen