Habt ihr schon mal auf Paulina-U-Moden geklickt?
Na, spinnen die denn? Tzzzzz...
LG
Landei
Re: Habt ihr schon mal auf Paulina-U-Moden geklickt?
Ich hab mir den Katalog mal nach Hause bestellt... Der kostet 3,- Euro, wenn man nichts daraus bestellt!!!
Ich hatte mir überlegt, vielleicht eine Jeans von dort zu bestellen für fast 100,- Euro (dachte mir, die gönne ich mir mal). Aber das ist so bei denen, man muß per Nachnahme zahlen... und wenn die Sachen nicht passen und man sie zurück schicken muß (was dort kein Problem ist), dann bekommt man das Geld nicht zurück, sondern man hat dann dort bei denen nur ein Guthaben über das, was man bezahlt hat! Das ist doch SAUDOOF! Oder?
Liebe Grüße Nina
Ach du meine Güte...
Kopfschüttelnde Grüße,
Landei
Ja, das ist eher für Begüterte, wie es scheint.
Re: Habt ihr schon mal auf Paulina-U-Moden geklickt?
Hahaha!
LG charlotte, die schon bei C&A war
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen