Suchen Menü

Habt ihr ne Idee?

meine Schwägerin ist ja schwanger und es gibt in der Familie momentan viele Zwistigkeiten, auch fühlt sie sich von ihrem Mann nicht so verwöhnt. Der massiert sie nicht wenn sie schmerzen hat und auch sonst. Sicherlich ist sie ja jetzt besonders sensibel. Ich weiss ja wie das ist aber mein Mann ist für mich gesprungen wenn ich auf irgendwas appetit hatte. Wir holen bald ne Masseuse, dann lässt sie sich auch massieren aber ich will ihr irgendwie was gutes tun. Hatte erst die Idee mit ihr mal in eine Wellnessanlage zu gehen aber mein Mann ist dagegen, weil er meint mir hat in der Schwangerschaft auch keiner was gutes getan und es sei Sache des werdenen Vaters seine Frau zu verwöhnen. Was könnte ich denn machen damit sie vielleicht wieder auf andere Gedanken kommt?
Habt ihr irgendeine Idee?
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr ne Idee?

hallöchen sekerim,
wie wärs denn mit einer einladung zu ihrem lieblingsessen? du kochst für sie und danach schaut ihr euch einen schönen film an, bei dem es berge von pralinen oder chips oder einen leckeren obstteller gibt???
nicht besonders einfallsreich, aber ich würd mich freuen.
aaaaah noch was, meine freundinen und ich haben ein fotoshooting mit wampe gemacht, das war auch was feines ! verwöhnt zwar nicht direkt aber irgendwie hat es mich zumindest voll glücklich gemacht, so schöne bilder zu haben.
lg, petra

ja das haben wir am Samstag gemacht. Allerdings haben wir bis 02:30 Uhr gequatscht ,uns Waffeln gemacht und viel gelacht. Haben aber viel über die Familie geredet und obwohl sie das alles lustig abgetan hat, war sie wohl sehr verletzt über die Dinge die ich ihr erzählt hab und hat zu Hause als sie das ihren Mann erzählt hat geweint. Nun hab ich nen mächtig schlechtes Gewissen aber sie wollte wissen was unsere Schwägerin wieder gesagt hat. Vielleicht ist das wieder mein Gutmachsyndrom und ich will ihr deshalb was gutes tun.
LG
Sekerim

Hallo Sekerim,
also ich finde das Argument Deines Mannes ganz schön schwach. Du kannst es doch besser machen als der Rest der Familie, oder? Dagegen gibt es doch nichts zu sagen! Das zeigt doch nur, daß Du etwas geben und Dich einbringen möchtest. Das kann doch Dein Mann nicht wirklich blöd finden.
Verkaufe Deinem Mann das so, daß Du auch gerne in diese Wellness-Anlage gehen möchtest. Dann kann er ja wohl nix sagen, wenn sie ZUFÄLLIG mit will. Ansonsten wäre vielleicht ein Besuch bei einer Kosmetikerin nett. Das verwöhnt auch. Oder ihr wiederholt den netten Abend. Nette Abende kann man mit oder ohne Kind und/oder Babybauch gar nicht genug haben.
Ganz liebe Grüße
Lena, die zu Weihnachten von ihren Eltern einen Gutschein über einmal Wellness-Oase mit Gatten bekommen und immer noch nicht eingelöst hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen