Habt ihr in den letzten Wochen noch zugenommen?
wie siehts bei euch aus? Bei mir wird es immer mehr auf der Waage. Ich habe schnell zugenommen, dann war Pause fuer 1-2 Monate und jetzt wieder + 4 Kilo die letzten Wochen. Wie ist es bei euch? Hab schon + 18 Kilo... bei der 37 SSW :-(, man sieht aber an meinen Koerper keinen Gram mehr, merkwuerdig!!! Ist es denn nur das Baby???
finalina, *wunderlich*
Re: Habt ihr in den letzten Wochen noch zugenommen
nein hab die letzten 6 wochen nicht mehr zugenommen und hab 11,5 kilo mehr.bei meiner ersten hatte ich 23 kilo und der 2 ss 19 kilo mehr.
lg bine 39.ssw
Re: Habt ihr in den letzten Wochen noch zugenommen?
Ja, ich nehme irgendwie auch stetig zu.
Bin jetzt von 58 auf 78 kg - also schon 20kg mehr bei ET+7!!!!
Allerdings sieht man mir das sooo arg auch nicht an - habe mal versucht und ich passe sogar noch mit ach und krach in alte Hosen - gehen dann nur eben nicht zu.
Ich will mal ganz stark hoffen, dass ich schnell wieder unter 65 bin.
Alles Gute noch für Dich!
Meike ET+7
Re: Habt ihr in den letzten Wochen noch zugenommen?
geht mir auch so... habe jetzt etwa 16kg drauf, und bis auf den Bauch fällt es gar nicht auf. Ist auch nicht so, daß ich extrem viel Wasser hätte oder so.. ein bißchen sicherlich, da alle meine Ringe nicht mehr passen, aber ich sehe vom Prinzip her ganz normal aus.. *lach
Wir kriegen das schon hin...
LG
Cheye 37SSW, die gespannt ist, wann das alles wohl wieder runterkommt...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen