Suchen Menü

Habt ihr heute SAM gesehen ???

Da hat eine Mutter letztes Jahr ihr Frühchen zuhause verhungern lassen und darf ihr nächstes Frühchen moregn aus dem KH holen ???
Lt. Gericht kann es sein, dass sie neicht gemerkt hat, dass das Kind nicht trinkt und verhungert ???
Bitte ???
Sowas sieht man doch, oder ???
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr heute SAM gesehen ???

Das Kind muß doch gebrüllt haben wie am Spieß. Da geht man doch zum Arzt, wenn man schon nicht merkt, daß es nichts zu trinken bekommt.
Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
Liebe Grüße
Lena, die während des Adoptionszulassungsverfahren auch so entsetzliche Dinge gehört hat

Vielleicht war es aber zu schwach?

Nun gut, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man als Mutter nicht merkt, dass sein Baby verhungert.
Aber wenn es ein Frühchen war, ist meine einzige Erklärung, dass es vielleicht nicht viel gebrüllt hat, weil es schon so schwach war?
Naja was auch immer da war, hoffen wir, dass es dem 2. Baby besser gehen wird!
LG Melli

Re: Vielleicht war es aber zu schwach?

Ja, Melli,
das kann sein. Ich hatte da nicht drüber nachgedacht, weil Hendrik hier die Bude un Schutt und Asche legt, wenn er Hunger hat, und es kommt nicht SOFORT die Pulle!
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt wohl mal ins Bettchen verschwindet

Re: Vielleicht war es aber zu schwach?

aber man sieht doch selbst bei einem Frühchen,. dass es immer dünner wird , oder ???
LG Bianca**

Ja das denke ich mir auch!!! LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen