Suchen Menü

Habt ihr diese Dinge auch schon gehört?

Hallo,
meine Schwiegermama sagt immer, daß im siebten Monat, wenn das Baby anfängt Haare auf dem Kopf zu kriegen, nochmal die Übelkeit einsetzt, habt ihr das auch schon gehört?
Ausserdem hat mein Mann sich letztens eine Sendung über Baby´s angeschaut *wunder* und erzählte mir nun ganz stolz, ich solle mir keine Sorgen machen, wenn das Baby nach der Geburt erstmal etwas abnimmt, das sei völlig normal. Also eine Sorge weniger wenns soweit ist.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr diese Dinge auch schon gehört?

Hallo Sekerim,
also das die babies nach der Geburt erst abnehmen ist völlig normal, genau so schnell nehmen sie dann auch wieder zu. Ich habe damals gelernt, daß sie am 10. Tag nach der Geburt ihr Geburtsgewicht wieder haben sollen...
Das mit den Haaren, na ich weiß nicht. Meines Wissens haben die Babies schon ab dem 3. oder 4. Monat Haare, ich denke das ist ein Ammenmärchen! Mir war auf jeden Fall im 7. SSM nie mehr oder weniger übel als sonst auch.
LG Andrea mit ihren 3 Kids

hi sekerim,
also lt ss-newsletter wachsen jetzt bei meiner kleinen (23.ssw) diese lanugohaare (am ganzen körper). die gehen aber auch wieder weg bis zur geburt/kurz danach und dürften eigentlich keine übelkeit verursachen ;-).
man sagt ja auch, dass sodbrennen von der kopfbehaarung der babies kommt- so ein murks.
das mit dem abnehmen kenn ich auch so. 10% round about nehmen die kleinen ab und dann im idealfall schnell auch wieder zu.
lg, s.
der aber komischer weise seit 4 tagen morgens wieder kodderig ist---- doch die haare?? :-))))))

Hallo,
also ich breche seit vier tagen auch wieder regelmässig.
Komisch.
LG
Sekerim 22ssw

Re: Nein,man bekommt Sodbrennen LG

Re: Nein,man bekommt Sodbrennen LG

aber nur bei dunkelhaarigen Mädchen ;-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen