Habt ihr auch zwischendurch mal Wehen?
ich wollte jetzt keine Panik verbreiten, zumal wir ja eh alle wegen Lanie in Sorge sind.
Aber, täglich ein paar Wehen sind doch ab der 22. Woche normal. Oder soll ich deswegen in Sorge sein?
Ich nehme übrigens kein Magnesium.
GLG charlotte
Re: Habt ihr auch zwischendurch mal Wehen?
Ich habe zwischendurch immer mal einen ganz harten Bauch und war deswegen auch schon zweimal beim Arzt. Es sind Wehen aber noch keine die gefährlich werden können. Man soll das aber beobachten. Meine FÄ meinte ab der 30ten Woche fangen die Übungswehen an.
LG Carmen
Gibts schon wa sneues von Lanie?
nee, von Lanie gibts es noch nichts Neues. Mache mir da echt Sorgen.
Danke für die Info mit der 30. Woche. Ich denke auch, ein wenig Geduld sollte mein Bauch noch aufbringen. Allerdings muss ich schon leicht veratmen. Trotz dessen, dass es die dritte SS ist, gibt es immernoch ein paar Unsicherheiten zwischendurch...
GLG charlotte
ja, da hast Du recht. Immer was Neues:)
eine Freundin sagte es gäbe die Möglichkeit, dass Lanie einen Ring um den Mutermund bekommt, der diesen zuhalten würde. Ich weiß auch nicht, ist bestimmt sowas wie eine OP.
Hoffentlich hören wir spätestens morgen von ihr, sonst mache ich mir noch größere Sorgen:(
LG charlotte
unsere Jungs scheinen Fluchtpläne zu entwerfen. Ich habe diese Übungswehen immer abends im Bett, wenn dem kleinen Kerl wohl ansonsten langweilig ist. Sie tun aber nicht weh.
Das scheint auch normal zu sein, wenn die Abstände nicht regelmäßig sind und das ganze nicht wehtut.
Kannst ja mal sehen, ob Magnesium Dir hilft, wenn Du unsicher bist. Bei mir verhindert es zwar die Kontraktionen der Gebärmutter, fördert aber leider die des Magens (die Kloschüssel freut sich immer über mein freundliches Lächeln).
Liebe Grüße
Lena, deren Sohn jetzt wieder entdeckt hat, daß man seine Mama von innen zu Klump treten kann.
in der Tat scheinen unsere Jungs sich ähnlich zu sein. Die Racker!
Heiko hat mir heute Magnesium mitgebracht. Allerdings mit Calzium von DoppelHerz. Als ich sagte: "bin ich jetzt schon Oma?" war er total beleidigt. Die Praxis möchte meinen Wert wissen, bevor sie mir sagen können wieviel Magnesium ich brauch...
In den letzten Tagen aber, hatte ich den David hier mit Fieber liegen. Des Nachts hatte er halluziniert. Er starte auf einen toten Punkt und bekam einen Lachkrampf. Das war garnicht lustig und hat dann wohl die ersten Wehen ausgelöst:(
Er turnt tagsüber durch die Gegend, läßt sich das Bett nicht schmackhaft machen. Im Gegensatz zu Jeremias, der immer Still sein Leid erträgt, hoppst mein Zweiter hier herum. Dummerweise hatte ich gestern Nachmittag einen einstündigen Migräneanfall. Das zweite Mal in dieser SS, und war deshalb heute morgen ranzig und nicht in der Lage meine Termine abzuhacken, zB zur Praxis zu rasen.
Genug gemotzt! Mir geht es ja sonst gut und dem Baby scheinbar auch, sonst würde er nicht so viel Fussball Training machen;)
GLG charlotte
danke für Deinen Rat. Es sind schon 5-10 Mal und die hatte ich auch schon bei der ersten SS. Ich weiß nur nícht mehr ab wann das so war. Sie kommen immer, wenn mich etwas aufregt. Die FÄ ist allerdings erst gegen vier Uhr in der Praxis. Ich werde mich zu ihr durchstellen lassen. Mal sehen was, sie sagt.
Wie weit bist Du denn?
:)
GLG charlotte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen