Suchen Menü

Habt ihr auch so´ne Knutschmäuse

Meine kleine ist die absolute Knutschqueen. Gestern mal wieder auf dem Weg nach Hause meinte ich sie soll mir mal ein küsschen geben. Und mittlerweile kann sie das richtig mit Knutschmund und knutschgeräusch. Somit haben wir bestimmt volle 5 Minuten damit verbracht, dass sie mir ständig Küsschen auf Wange, hals und Mund gegeben hat und sich gefreut hat wenn ich mich dafür freudestrahlend bedankt habe.
Wenn sie keinen bock aufs küsschen geben hat dann streckt sie dir bloss die Wange entgegen, von wegen, dann küss du halt damit ich meine ruhe hab.
Allerliebst sag ich nur.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Oh wie süß!

Hallo Sekerim,
ist das goldig! "Bussi" bekomme ich äußerst selten. Aber Schmusen findet sie zur Zeit ganz toll.
GLG
Biggi

wilde knutscherei auf dem spielplatz!

mia saß neulich im sandkasten und hat mit einem gleichaltrigen mädchen ball gespielt. auf einmal kamen sich die beiden köpfchen näher und - zack - haben sie sich ein küßchen gegeben!! und immer wieder und immer wieder. mia hat sich halb tot gefreut. das war soooo süß!!! ansonsten gibt sie meist ein küßchen, wenn man fragt: mia, hast du die mama lieb? oder den papa, oder den teddy oder die ente ... und sie macht auch richtig ein spitzes mündchen und hhhmmmmmm....
:-)
GLG Annie

Re: Habt ihr auch so´ne Knutschmäuse

hello sekerim,
knutschen kriegt milena noch nicht hin, aber sie ist total verschmust, kommt auf knieen auf mich zugerutscht und breitet die arme aus und nimmt mama in den arm...
da ist jedes nächtliche aufwachen schnell verziehen...
schmelz...
lg, petra

Re: Habt ihr auch so´ne Knutschmäuse

Hallo Janine,
och das ist ja süß......neidisch bin :))))
Melina Küsst nur ab und an......und dann freut Mama sich gaaanz dolle und genießt das.
GLG,Manuela

Leider immer noch nicht :O( LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen