Suchen Menü

Habt ihr auch so viele Viren geladenen Mails

bekommen vom BKA und Wer wird Millionär und so weiter???
Bei mir waren es bis jetzt sage und schreibe 65!!! Stück.
Ich sag euch, löscht diesen Mist so schnell wie möglich, soll ganz schön heiß hergehen,...
LG STEFFI, die sich immer wieder wundert, wer solchen Mist veranlaßt,...
Bisherige Antworten

Nee, aber diese "Bankmails" gehen mir auf den

Zeiger!
Übrigens kannst gerne mitkommen ;o) in den Harz!
Ich hab noch ein Plätzchen frei im Auto.
Hast du Selinas KU mal gemessen?
LG Melli

von denen hab ich noch keine bekommen...

...aber viren scannen is hier schon fast täglich an der tagesordnung. aber wurscht. der virus der sich schleichend über uns begab is viel blöder!!!
LG, sandra

Re: Nee, aber diese "Bankmails" gehen mir auf den

Hi Melli,
auja, die Bankmails kenn ich auch, schrecklich!!!
Hey, jawohl, da komm ich mit und meinen Menne lass ich bei seiner Mami, da gehört er heute auch hin (hab´ mich nämlich auch mal furchtbar über ihn geärgert, wir haben uns vorhin angeschrien wie die Irren).
Ach Du Schreck, der KU, oh, da geb ich Dir heute noch Bescheid, geh gleich mal zur Nachbarin mein Maßband holen, hat sie sich nämlich vorgestern geholt, weil sie den Kopf ihres Babys messen wollte (das Baby ist jetzt vierzehn Tage alt, total süß) - und noch nicht wieder gebracht, grrr.
Also, bis später
LG STEFFI

Nee, aber diese "Bankmails" gehen mir auf den

Zeiger!
Übrigens kannst gerne mitkommen ;o) in den Harz!
Ich hab noch ein Plätzchen frei im Auto.
Hast du Selinas KU mal gemessen?
LG Melli

Re: Habt ihr auch so viele Viren geladenen Mails

Hallo Steffi
Ist mir grad auch aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen soviel Schrott bekomme. Hoffentlich hat das bald wieder ein Ende, meine Mailbox ist jedesmal voll. So ein Mist.
LG
Christine

Re: Habt ihr auch so viele Viren geladenen Mails

Hallo Lena,
ich habe auch eine Firewall und einen Virenscanner und trotz allem hatte ich diesen sche...Virus!!!
Ich bekomme aber auch immer und immer wieder diese sche..Mails und bin genervt...!!
Im übrigen sind 65 gar nichts gegen meinen Posteingang am Dienstag von sage und schreibe 986 und ausgang 1278!! Bei einer Anmeldung und im durchschnitt hatte ich bei jeder neuen Serverladung so um die 200 neue!!!!
Gruß
Sandra
die ihren Virus wieder los ist und momentan keine Dateianhänge mehr öffnet!!!!!!!!! Egal von wem!!!

Wir haben eine Firewall und einen Virenscanner!

Wir auch, aber die kommen trotzdem munter weiter!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen