Habt ihr auch so viele Viren geladenen Mails
Bei mir waren es bis jetzt sage und schreibe 65!!! Stück.
Ich sag euch, löscht diesen Mist so schnell wie möglich, soll ganz schön heiß hergehen,...
LG STEFFI, die sich immer wieder wundert, wer solchen Mist veranlaßt,...
Nee, aber diese "Bankmails" gehen mir auf den
Übrigens kannst gerne mitkommen ;o) in den Harz!
Ich hab noch ein Plätzchen frei im Auto.
Hast du Selinas KU mal gemessen?
LG Melli
von denen hab ich noch keine bekommen...
LG, sandra
Re: Nee, aber diese "Bankmails" gehen mir auf den
auja, die Bankmails kenn ich auch, schrecklich!!!
Hey, jawohl, da komm ich mit und meinen Menne lass ich bei seiner Mami, da gehört er heute auch hin (hab´ mich nämlich auch mal furchtbar über ihn geärgert, wir haben uns vorhin angeschrien wie die Irren).
Ach Du Schreck, der KU, oh, da geb ich Dir heute noch Bescheid, geh gleich mal zur Nachbarin mein Maßband holen, hat sie sich nämlich vorgestern geholt, weil sie den Kopf ihres Babys messen wollte (das Baby ist jetzt vierzehn Tage alt, total süß) - und noch nicht wieder gebracht, grrr.
Also, bis später
LG STEFFI
Nee, aber diese "Bankmails" gehen mir auf den
Übrigens kannst gerne mitkommen ;o) in den Harz!
Ich hab noch ein Plätzchen frei im Auto.
Hast du Selinas KU mal gemessen?
LG Melli
Re: Habt ihr auch so viele Viren geladenen Mails
Ist mir grad auch aufgefallen, dass ich seit ein paar Tagen soviel Schrott bekomme. Hoffentlich hat das bald wieder ein Ende, meine Mailbox ist jedesmal voll. So ein Mist.
LG
Christine
Re: Habt ihr auch so viele Viren geladenen Mails
ich habe auch eine Firewall und einen Virenscanner und trotz allem hatte ich diesen sche...Virus!!!
Ich bekomme aber auch immer und immer wieder diese sche..Mails und bin genervt...!!
Im übrigen sind 65 gar nichts gegen meinen Posteingang am Dienstag von sage und schreibe 986 und ausgang 1278!! Bei einer Anmeldung und im durchschnitt hatte ich bei jeder neuen Serverladung so um die 200 neue!!!!
Gruß
Sandra
die ihren Virus wieder los ist und momentan keine Dateianhänge mehr öffnet!!!!!!!!! Egal von wem!!!
Wir haben eine Firewall und einen Virenscanner!
Wir auch, aber die kommen trotzdem munter weiter!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen