Habt ihr auch so ne Angst??
Wo ich die ganzen sachen in den schrank eingeräumt habe, hatte ich Angst meinen kleinen niemals darin sehen zu können.
Ist das normal oder spinn ich total, ich hab teilweise richtig Panik.
Es ist nicht so dass ich Ihn nicht spüre oder, er ist immernoch sehr aktiv.
Meine Schwester sagte mir das es Ihrer Arbeitskollegin genauso erging und sie auch fast vor Angst gestorben sei.
Wem ergeht es denn noch so?
Glg von einer nervösen Kerstin mit strampeldem Bastian im Bauch 35+0ssw.
Dem ist nichts hinzuzufügen......
geht mir genauso und ich glaube auch, das ist normal. Ich bin jetzt mittlerweile auch nur noch froh, wenn das Baby da ist (auch wenn mir das Schwangersein an sich nichts ausmacht) und wir es gesund im Arm halten können. Ich hab aber zum Glück auch noch nix hergerichtet, ich glaube dann steigert sich das auch noch etwas
Da können wir ja hier schon mal eine kleine Panikfraktion aufmachen.
LG Andrea
Geht mir auch so. Scheint normal zu sein!
Re: Habt ihr auch so ne Angst??
mir geht das aber auch so. Und ich habe auch noch nichts hergerichtet weil wir noch umziehen. Trotzdem kommt manchmal so die Angst wenn ich den neuen KiWa so anschaue das mein Baby da vielleicht nie drinnen liegen wird. Ich hoffe das ist normal. Ich glaube es liegt daran das wir uns einfach nicht vorstellen können das da dann von einen auf den anderen Tag ein Baby da ist. So erging mir das bei Samira damals. Und jetzt kann ich mir gar nicht vorstellen wie es ohne sie wäre. Ich hoffe sehr das ist bei unseren 2. Schatz auch so!
Du hast ja nun nicht mehr lange. Versuche die letzten Tage zu geniessen!
Liebe Grüsse Ina, die gleich in die warme Wanne steigen wird 31+5
Re: Habt ihr auch so ne Angst??
Kann dich absolut verstehen. Ich fühle manchmal genau so.
An manchen Tagen denk ich, alles ist gut, Kind ist gesund und
strampelt wie ein Weltmeister, an anderen Tagen hab ich absolute Panik, daß etwas schlimmes passieren könnte.
Ich denke, das ist normal.
Ich hatte damals bei Fabi in der SS auch so eine Panik,
auch wie du sagst, Angst, daß ich ihn niemals in den süßen
Babysachen sehen würde...
Dann hatte ich eine tolle Geburt und ein ganz gesundes Baby
und alles war gut und vergessen war die Panik.
Das gehört bestimmt zu jeder Schwangerschaft mit dazu,
diese Angst.
Also, du bist nicht die einzige :o)
GGLG Siene (30. SSW)
Danke für eure lieben Antworten....
Ich glaube ganz beruhigt werde ich sein wenn ich meinen Pupser im arm halten kann und alles gut ist:-)))
GLG Kerstin +Bastian 35+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen