Habt ihr auch immer noch starke Dehnungsschmerzen
Ich hoffe, euch geht es allen gut??
Noch alle da?
Habt ihr auch immer noch zeitweise ganz schön heftige Dehnungschmerzen? Überall, links, rechts, oben, unten in der Gebärmutter ect.... Ich dachte, die lassen mit der zeit mal nach?
Ich habe morgen wieder US und bin natürlich höllisch gespannt, wie es meinen beiden Mäuschen geht?!
GLG Suni mit Mäuschen 13+6
Re: Habt ihr auch immer noch starke Dehnungsschmerzen
Schön das Du wieder da bist! Hoffe Du hast Dich gut erholt!?!
Also diese Dehnungsschmerzen habe ich auch immernoch! Zwar nicht stark, aber dafür durchgehend! ;-)
Ich glaube die werden uns auch bis zum Ende der SS hin noch verfolgen!? Die "Dehnung" hört ja eigentlich nie richtig auf.
GLG Nina
18+0
jaaaa, war echt herrlich!! Dieses Wochenende werden wir noch mal an den Bodensee fahren. Dann ist aber Schluss! Morgen geht zum ersten Mal mein Mann mit zum US!!
Freue mich schon riesig :o))
GLG Suni
Wir fahren nächste Woche Freitag für eine Woche nach Italien. Da freu ich mich auch schon riesig drauf!
Der US morgen wird Deinem Mann bestimmt sehr gut gefallen!!! Mein Schatz war in der 13.SSW mit bei der Nackenfalten-Messung. Er war totaaaaal begeistert und natürlich sehr stolz! *grins*
GLG Nina
Genieß nochmal die "stressfreie" Zeit!
GGLG Suni
GGLG Nina
ja ich habe auch noch regelmässig Dehnungsschmerzen! Vorallem in der Leistengegend!
War heute beim FA zur regulären Kontrolle und er meinte, dass solche Dehnungsschmerzen noch eine Weile anhalten können. Das Baby wächst und braucht mehr Platz - ist also ganz natürlich!
Alles Gute für Dich!
Masara 14+4
dann sind wir ja "fast" gleich. Ich bin heute bei 13+6. Naja, ich sagte ja fast ;o) Dann ist das wohl normal, dass es bei mir vielleicht etwas mehr dehnt, wenn man Zwillis bekommt, oder?
GLG Suni
schönen Urlaub gehabt? Hoffe doch!
Dehnungsschmerzen habe ich zur Zeit wie verrückt. Teilweise tut das so sehr weh, dass ich mich für einen Moment setzten muß. Das ziept sogar richtig und nicht nur an den Seiten sondern auch überhalb der GM und überm Schambein ziehts auch neuerdings. Dauert meistens nur einen Tag der Spuk und es ist auszuhalten, denke deshalb es ist wohl alles iO.
Viel Spaß beim US morgen,
LG Nadine
So ist es bei mir auch! Nicht nur in den Leisten, sondern mal mittig, dann wieder weiter oben in Tailiengegend(?Rechtschreibung ;O))
GLG Suni
schön, daß Ihr Euch gut erholt habt! Mit den Dehnungsschmerzen werden wir wohl Spaß haben, bis die Kinder auf der Welt sind. So lange wachsen sie und schaffen sich den Platz, den sie brauchen. Teilweise auch ziemlich rabiat. Aber wir wissen ja, was es ist, deswegen müssen wir uns nicht beunruhigen.
Und Du hast wahrscheinlich sowieso noch mehr Spaß damit, solange in Deinem Bauch eine ganze WG tobt!
Liebe Grüße
Lena
WG, das ist ja nun mal was, was ich mir merken muss;o))
Klar, ist es schon beruhigend, wenn man sich ungefähr denken kann, was es ist, doch bin ich eigentlich seit ich ss bin ein echt ängstlicher Typ. Das war ich vorher nie im Leben !!
Man hört ja doch hier und da einige Horrorgeschichten, aber die treffen auf uns ja nicht zu, gell!!
GGGGGLG Suni, übrigens, schöne Babyfotots hab ich da von dir in der Liste der USBilder gefunden!
LG
LG Annie 14 SSW
Dehnungsschmerz ist kein Muß. Mach Dir keine Sorgen. Sei froh, daß Du so davonkommst.
Ganz liebe Grüße
Lena
GLG Suni
Ich hatte bis jetzt noch gar keine...
ich bin 20 ssw und hab noch schmerzen. Manchmal piekt mein Bauchnabel so doll dass ich denk da bohrt einer mit nem Messer drin rum. Auch in der Leiste schmerzt es wenn ich niese und so. Aber ich hab eh noch alle SS Erscheinungen, sogar das übergeben, ist aber weniger geworde.
Gruß
Sekerim
ach mensch du arme!! Kannst du da das ss sein genießen?
Mein ganzer Unterbauch ist so empindlich, wenn ich mich drehe oder niese , dann kommt mir das manchmal vor wie Muskelkater!
Ich drück dir gaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass wenigstens die Übelkeit bald vorbei ist!
GLG Suni
Ja hab ich fast jeden Tag...
VIEL SPAß beim US morgen!
LG Melli 20+3
Re: Ja hab ich fast jeden Tag...
Es ist immer wieder beruhigend, wenn es anderen Frauen auch so geht! Und dass es bei mir echt ganz dolle zwickt mache ich dann an den Zwillis fest, oder? Die brauchen ja in der gleichen zeit doppelt so viel Platz?!
GLG Suni(wär auch schon gerne bei 20+?,*ganzneidischbin*)
Hast du´s deinem FA mal gesagt!?
LG Melli
LG Suni
Ja, und zwar schubweise...
Und ganz fies ist es, wenn ich niesen muß (wg Heuschnupfen).
Dann muß ich den Bauch ganz festhalten sonst hab ich das Gefühl er platzt....
Cheye 13+3
mir kommt es vor, als ob ich Muskelkater im Bauch habe! Beim Drehen, sogar beim Hinsetzten!
Aber so ein Heuschnupfen ist ja auch ganz fies!!
GLG und gute Besserung!
Suni 13+6
Ja, es ist echt fürchterlich.. Wie Muskelkater habe ich es auch oft, hatte am Anfang regelrechte Krämpfe von denen ich nachts wachgeworden bin.
Ansonsten ziehts und piekts in jeder Ecke, in der Leiste, auch mal im Rücken, und dann fast wie Regelschmerzen...
Aber ich hab gehört diese Tortur soll sich lohnen. ;-)
LG
Cheye
na wenn es sich lohnt, dann lass es uns aushalten ;o)))))))))
GGGLG und weiterhin alles Gute Suni mit Zwillis 14+0
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen