Habt ihr alle keine Zeit mehr??? ;o)
Auch die noch schwangeren Mädels haben sich ziemlich rar gemacht hier ;o)! Liegt ihr gestresst auf der Couch und könnt euch kaum mehr bewegen?
Ich hoffe, dass es später wenn unser Forum zum Kinderforum wird wieder mehr wird!
Ich finde unsere Gemeinschaft nämlich super!!!
LG Melli und Janelle Vivienne 10W+2T
Re: Habt ihr alle keine Zeit mehr??? ;o)
Ich wundere mich auch dauernd. Ich hab ja gestern(?) schonmal geschrieben, dass ich mich total langeweile und dauern hier gucke, irgendwie ist total tote Hose, aber im Nov/Dez ist es auch nicht besser und auch im Kindergartenkinder-Forum ist es recht ruhig. Vielleicht sind noch einige im Urlaub?
Ich hoffe auch es wird wieder voller :)
LG,
Cara
Ja das hab ich auch schon gesehen!
Ach das wird auch wieder mehr!
LG Melli
Keine Angst, im Kinderforum werden wir aber bestimmt alle wieder sein - können ja Mitte März mal ne Inventur machen *lach*
LG Meike
Ach ich denk auch...
Ich bin mal gespannt wie deiner Kleinen die Bodys gefallen!?
;o) ;o) ;o)
LG Melli
Doch!
doch, ich hocke wie ein Walfisch an meinem Schreibtisch und poste, was das Zeug hält, schon allein, damit ich nicht am Ende doch noch Gefahr laufe, an meiner Diss zu schreiben!
Die meisten werden jetzt wahrscheinlich hauptsächlich warten, daß es losgeht. Ich habe eben auch keine wirklichen Neuigkeiten von Hendrik. Kinderzimmer steht, CTG ist wunderbar, Hendrik tobt, meine Beine sind von der Akupunktur blau gecheckt (Und heute abend gehe ich schwimmen! Markus hat schon gesagt, er läuft die ganze Zeit hinter mir her und ruft: Ich war's nicht!), die Katze probt schonmal die Eifersucht...
Wenn unsere Kinder alle auf der Welt sind, haben wir sicher alle wieder viel mehr zu berichten.
Aber wie macht sich denn Janelle?
Ganz liebe Grüße
Lena, die die Gemeinschaft auch klasse findet und nicht mehr missen möchte
*lach* "Ich war´s nicht!" *hihihi*...
Ja ich denk auch, dass alle warten und nihct das 1000ste Posting über ihre Ungeduld schreiben wollen ;o)!
Meiner Maus geht es wieder gut! Sie hatte ja einen ganz böse entzündeten Bauchnabel und nun ist es wieder fast gut :o). Spüle immer noch fleißig, salbe und verbinde, aber ich denke in ein zwei Tagen ist´s nicht mehr nötig!
Sie hat mich die letztenbeiden Nächte wieder schön schlafen lassen...heute zum ersten Mal 6 Stunden!!!
Das ist ja schon fast durch geschlafen ;o)! *hihi*
Jetzt leigt sie komischerweise selig in ihrem Bettchen und schläft schon wieder *wunder* und ich hab mal wieder Zeit im Forum rumzustöbern.
Werd mich jetzt an meinen Haushalt machen, hab die letzten Tage fast nichst gemacht und nun sieht´s aus wie ein Schlachtschiff. ;o) Das muss wech!
Wie weit bist du denn jetzt genau?
LG Melli
hab mich auch gewundert. Irgendwie liest man immer die gleichen oder Mamas die entbunden haben *seufz*
Ich bin eigentlich ziemlich oft am PC aber zu manchen Themen weiss ich auch nichts zu schreiben und es ist einfach nichts da zum schreiben!
Ich warte hier aber auch rum. Mir tut der Rücken total weh und auch sonst wird alles schwerer. Meine Maus göhnt mir das einschlafen Abends nicht weil sie total randaliert und das tut ganz schön weh! Aber es heisst weiter geduldig warten!
Liebe Grüsse Ina 37+4
Ja zum 1000sten Mal "bin ungeduldig"...
Kam Samira eigentlich vor oder nach ET?
LG Melli
Re: Ja zum 1000sten Mal "bin ungeduldig"...
Grüsse Ina
Also, wenn ich noch mehr poste, schmeist mich...
Moin Lanie,
bist aber auch nicht mehr so oft hier. Wie geht es Janelle? Sind die Nächte etwas ruhiger geworden?
liebe Grüsse
charlotte ET- 13
Ich frage und hab selber nicht mehr so viel Zeit
Meiner Maus geht es wieder gut! Sie hatte ja einen ganz böse entzündeten Bauchnabel und nun ist es wieder fast gut :o). Spüle immer noch fleißig, salbe und verbinde, aber ich denke in ein zwei Tagen ist´s nicht mehr nötig!
Sie hat mich die letztenbeiden Nächte wieder schön schlafen lassen...heute zum ersten Mal 6 Stunden!!!
Jetzt leigt sie komischerweise selig in ihrem Bettchen und schläft schon wieder *wunder* und ich hab mal wieder Zeit im Forum rumzustöbern.
Werd mich jetzt an meinen Haushalt machen, hab die letzten Tage fast nichst gemacht und nun sieht´s aus wie ein Schlachtschiff. ;o) Das muss wech!
Na mal sehen, wann du hier im Forum jubelst!
Meinst du es kommt früher?
LG Melli
Re: Ich frage und hab selber nicht mehr so viel Zeit
- aber ehrlich gesagt, wäre mir die nächste Woche noch nicht sooo passend, da wir dann einen Durchbruch hier im Haus wagen.
Mein Mann müsste dann alles einrichten, sollte ich da schon weg sein. Naja. Vielleicht sollte ich ihm das einfach mal zutrauen ;)
Jaaaa. Sechs Stunden Schlaf ist schon fast durchschlafen. Ich war dann immer so unruhig, dass ich die Nächte genutzt habe mal was für mich zu tun. Mit meinem Mann zu Quatschen ohne das ein Kleiner Keks dazwischen ist... Also dauer müde :)
Viel Spass beim Putzen ;)
liebe Grüsse
charlotte, die sich auch auf das Kinderforum freut :)
ich weiß überhaupt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Meine Große macht uns das Leben echt zur Hölle, daher bin ich so gut wie gar nicht mehr hier. Ich schaffe es einfach nicht.
Vielleicht wird es wieder besser und dann guck ich auch wieder rein, aber momentan geht es einfach nicht. 24 Stunden sind nichts und was Schlaf ist weiß ich schon nicht mehr.
Also nicht böse sein, vielleicht wird es mal wieder besser, dann poste ich auch wieder.
Bis dahin erstmal alles Gute. Nancy
Na dann ist´s ja kein Wunder!
Ist deine "Große" sehr eifersüchtig?
Wünsche dir eine ruhige Nacht!
LG Melli
Hast du was dagegen, wenn ich deine...
LG Melli
Re: Hast du was dagegen, wenn ich deine...
LG Andrea
Klar warum nicht!?
LG Melli
Re:Nee, wäre schön, wenn Du sie weiter führst :)LG
ich bin irgendwie ziemlich hektisch unterwegs in letzter Zeit. Nehme mir die Zeit eben ins Forum zu sehen was so passiert, aber die Zeit zum Antworten fehlt dann immer. Sollte lernen mich kürzer zu fassen, in diesem Sinne_ ich gelobe Besserung!
Finde unsere Gemeinschaft nämlich auch super spitzen klasse !!!!!
LG, Nadine heute 40. Woche
Doch......
Hihi, zum Glück haben wir es alle bald "überstanden".
GGLG Nicky (37. SSW)
Wie geht es denn Deiner Süßen?
Liebe Grüße
Christine, ET-7
Sie hat mich die letzten beiden Nächte wieder schön schlafen lassen...heute zum ersten Mal 6 Stunden!!!
Diese Nacht werde ich wohl wieder wach sein, denn sie schläft heute schon den ganzen Tag!
Ich bin schon gespannt auf euer Würmchen!
LG Melli
Schön, dass es ihr wieder gut geht mit dem Nabel. Ansonsten ist sie ja eh ein kleiner Sonneschein!
LG Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen