Habt ihr Pläne für´s Wochenende???
Brauch mal ein paar Tipps und Anregungen...denn zu einem Schwimmbadbesuch kann ich meinen Mann nicht überreden *grummel* *hihi*...
LG Melli
Re: Habt ihr Pläne für´s Wochenende???
ja Pläne sind da, aber diese Art von Beschäftigungstherapie die wir haben hast du schon leztes Jahr hinter Dich gebracht...Kisten Packen!!
Also wie sieht es aus, mit....hmmmm Zoo...zu kalt..
...hmm zu freunden...am WE immer ein bissel doof..
...schwimmbad...ja wieso will er nicht mit euch ins Schwimmbad? Das ist doch echt schön...aber ich hab auch so einen Schwimmbadmuffel zuhause!!
LEider nicht wirklich sehr hilfreich ich weiß...
GLG
Sandi
Mal sehen, wenn mein Mann nachher wach ist, dann frag ich ihn mal, ob er noch eine Idee hat.
LG Melli
Sonntag kochen wir mit Freunden und gehen gemeinsam spazieren.
Zwischendurch können die Kurzen dann miteinander spielen.
Liebe Grüße
Nic
Das hört sich gut an ;o)! Viel Spaß dabei! LG Meli
wir gehen heute Abend auf einen 50. Geburtstag. Konstantin schläft deshalb heute die erste Nacht "auswärts". Meine Mutter macht den Babysitter und da ja hier viel Schnee gemeldet ist wollte ich ihr die Fahrerei nicht zumuten. Bin schon gespannt ob das klappt.
Ansonsten werde ich morgen erstmal richtig ausschlafen, weiß echt nicht wie lange es her ist das ich das das letzte Mal gemacht habe. Mein Mann muß morgen leider Arbeiten :°(, daher werde ich wohl den Tag mit Konstantin zu Hause verbringen.
GLG Sabrina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen