Suchen Menü

Habt ihr Pläne für´s Wochenende???

Sagt mal Mädels was macht ihr so dieses Wochenende???
Brauch mal ein paar Tipps und Anregungen...denn zu einem Schwimmbadbesuch kann ich meinen Mann nicht überreden *grummel* *hihi*...
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Pläne für´s Wochenende???

Hi Melli,
ja Pläne sind da, aber diese Art von Beschäftigungstherapie die wir haben hast du schon leztes Jahr hinter Dich gebracht...Kisten Packen!!
Also wie sieht es aus, mit....hmmmm Zoo...zu kalt..
...hmm zu freunden...am WE immer ein bissel doof..
...schwimmbad...ja wieso will er nicht mit euch ins Schwimmbad? Das ist doch echt schön...aber ich hab auch so einen Schwimmbadmuffel zuhause!!
LEider nicht wirklich sehr hilfreich ich weiß...
GLG
Sandi

Na ich dachte auch schon an Zoo, aber das ist mir doch ein bissel kalt. Hmmm vielleicht komm ich helfen Kisten packen *lol*...
Mal sehen, wenn mein Mann nachher wach ist, dann frag ich ihn mal, ob er noch eine Idee hat.
LG Melli

Hallo Melli,
Sonntag kochen wir mit Freunden und gehen gemeinsam spazieren.
Zwischendurch können die Kurzen dann miteinander spielen.
Liebe Grüße
Nic

Das hört sich gut an ;o)! Viel Spaß dabei! LG Meli

Hi Melli,
wir gehen heute Abend auf einen 50. Geburtstag. Konstantin schläft deshalb heute die erste Nacht "auswärts". Meine Mutter macht den Babysitter und da ja hier viel Schnee gemeldet ist wollte ich ihr die Fahrerei nicht zumuten. Bin schon gespannt ob das klappt.
Ansonsten werde ich morgen erstmal richtig ausschlafen, weiß echt nicht wie lange es her ist das ich das das letzte Mal gemacht habe. Mein Mann muß morgen leider Arbeiten :°(, daher werde ich wohl den Tag mit Konstantin zu Hause verbringen.
GLG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen