Habt ihr Lust auf einen etwas aufwendigeren...
Ich würde gern irgendwann mal einen Wettbewerb starten mit Vergleichsbildern von Baby mit Mama oder Papa.
Ihr würdet quasi ein Bild von eurem Baby und ein ähnliches von euch in dem Alter schicken.
Was haltet ihr davon?
LG Melli
Re: Habt ihr Lust auf einen etwas aufwendigeren...
lg
sandra
LG Melli
Sandra
die darauf stolz ist, weil der große aussieht wie sein PAPA!!!
nur eine kleine Winzige Sache unterscheidet sich
Hihihi na da hab ich ja Glück, doch meine sieht...
LG Melli
Ich seh aus wie meine Mama...
Ich hoffe nur, dass ich das Foto welches mir so vorschwebt wiederfinde...
Ist ja schon soooooo laaaange her, bin doch Uhralt;)
liebe Grüsse
charlotte, die sucht.
Na da bin ich achon gespannt!*suchenhelf* LG Melli
Das geht bei uns überhaupt nicht, weil Jonas
LG von Sandra mit Lukas (2J3M) und Jonas (13W2T)
Hallo Sandra
Außerdem ist´s ja noch ein bisschen hin und die Babys verändern sich ja auch sehr schnell.
LG Melli, die trotzdem möchte, dass du mitmachst!
Das wäre eine total nette Idee.
Alexandra
Au, da muß ich sehen, ob der Scanner mitspielt!
Ja würd schon gern,könnte aber nur eines auftreiben von meiner Tochter und mir.Gilt das auch? Oder sollte es mit Jonathan sein?*blödfrag*
Hihi, der sieht mir nämlich überhaupt nicht ähnlich,auch nicht dem Papa.Wir rätseln noch immer alle,aber eines ist sicher irgend jemanden ähnelt er,denn die Leute sehen entweder Dominik oder Chrisi oder Nico in ihm.*Lautlach*
Lg moonrose,die aber Fotos hat wo sich die geschwister ähneln.
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen