Habt Ihr schon Anziehsachen Frühling/Sommer
Oooohhh ich war am Samstag in der Stadt und konnte meine Hände nicht in der Tasche halten :O)
Gab es da süße Sachen. Da habe ich direkt mal zugeschlagen und fürchterliche Schimpfe von meinem Mann bekommen.
Ich habe nämlich erst am Freitag ein riesen Paket Mädchensachen bei Ebay ersteigert und die Schränke von den anderen Mädels sind noch voll für Juma :O(
Das war Geld zum Fenster rausschmeißen.... aber so schön!
LG Carmen, die dieses Forum heute für ihre Hausputzpausen nutzt!
Jaaaaaaaaa bei der Mode gehts nicht anders und
Hallo erstmal liebe Carmen,
ich kann dich nur all zu geht verstehen.
Wenn man so tolle Sachen sieht,gehts nicht anders man muss zuschlagen.Hi,mein Mann meckert auch schon.
Aber was solls wir Frauen können doch anders,oder?
Immer gibt es so was schönes zu sehen,nur selten das man daran vorbei gehen kann.
GLG,Manuela die Ihre Mädels auch zu viel kauft :-))
Re: Jaaaaaaaaa bei der Mode gehts nicht anders und
Das stimmt, dass man manchmal nicht anders kann. :O) Ist bestimmt eine Sucht.
Die Schränke sind voll und ich frage mich, warum man sich denn nicht damit zufrieden gibt ??? Keine Ahnung! Ich glaube es geht zu gut und man legt einfach zu viel Wert auf die Klamotten.
Aber Mädchensachen sind auch einfach klasse!!!!!!
LG Carmen
da stimme ich Dir zu :-))GLG,Manuela
Re: Habt Ihr schon Anziehsachen Frühling/Sommer
Ja ich habe sogar mich schon in den Sommersachen austoben dürfen, ich musste das ja für Dubai kaufen, welch ein Glück. Nur wie es ausschaut, passt die Grösse im Sommer nicht mehr. Tja, dann muss ich dann wohl nochmals durch die Geschäfte schleichen und ein paar Teile für Chiara ergattern. So ein Pech aber auch............ :o)
GGLG
Christine
Ja so sag ich das ja auch immer : " So ein Pech "! hihihi ...die Mütter sind doch alle gleich.
Konntet Ihr eigentlich in Dubai mit der Kleinen gut spazieren gehen? Und Euch alles ansehen?
Mein Mann möchte auch so gerne mal dahin (Architekt). Der steht auf die Bauten dort.
Aber ich dachte immer , dass es dort nichts ist mit einem Kleinkind. Zu heiß? Zu langweilig???
LG Carmen
Also ich muss sagen, ich hab mir Dubai nicht so kinderfreundlich vorgestellt. Aber da hatte echt jeder eine Freude mit der Kleinen. Es ist auch sehr sauber dort und daher für so kleine Feriengäste optimal.
Was sicher ein Nachteil ist, ist dass es im Sommer megaheiss sein soll da. Wir waren jetzt im Februar und da hatte es um die 25°. Sehr ideal also. Die Flugzeit liegt auch noch im Rahmen.
Es ist halt alles sehr teuer dort, das muss man einfach wissen.
Also als Architekt sollte man das schon mal sehen, wobei ich sagen muss (bin ja auch ein bisschen aus einer ähnlichen Fachrichtung) die Gebäude schon sehr billig gebaut sind. Auf den ersten Anblick ist aber alles einfach Wow. Gigantisch, protzig!!
Wie gesagt, sehen sollte man es mal. Falls Du mehr Infos brauchst oder noch ein paar Fotos von Räumlichkeiten sehen möchtest, schreib mir, ich schick Dir ein paar Fotos.
GGLG
Christine
Ich werde nochmal auf di
Re: Ich werde nochmal auf dich zurückgreifen :O)
Diesjahr ist seit Vorgestern abgeschlossen. Osterurlaub sicher (Wangerooge) Sommer wieder Bulgarien mit allen Kids und Winter ist auch schon gebucht.
Aber ich hatte tatsächlich Dubai im Auge. Wenn die anderen 3 Kids in den Sommerferien beim Papa sind, wollten wir 2 wochen hin. Leider haben mich die Temperaturen abgeschreckt.
Also eher was für die Osterferien.
Gerne würde ich ein paar Fotos sehen. Danke! Mein Mann freut sich :O)
LG Carmen
natürlich habe ich schon etliches gekauft. Also mind. 3 allerniedlichste Kleidchen, 4 Hosen, etliche Oberteile, Sonnenhut .... Fehlt noch eine Jacke und noch Teile für den Hochsommer. Werde diese Woche auch noch bei Otto/Klitzeklein bestellen- sie braucht ein Kleidchen für eine Hochzeit im August und da sind ganz nette Sachen drin.
Schlimm, schlimm mit mir !!! Aber schließlich habe ich letzte Woche immerhin 25.-? beim Kindersachenflohmarkt "umgesetzt" ;-)))
Ich selber bräuchte auch dringend paar Sachen, so zur "Stimmungsaufhellung". Hast Du für Dich schon was gekauft?
Zur Info; Diese Woche wird´s nix mit Muchetta, mein Mann muß diese Woche geschäftl. dringend weg und in Sachen Whg. sind wir auch noch nicht ready. Aber ich hab´heute für Ostern vorreserviert (Do-Mo). Muß morgen Bescheid geben ob´wir kommen. das Problem ist daß Sa+So max. 3h ki-Betreuung dabei sind. Und wie wir dann zum skifahren kommen sollen weiß ich nicht.
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
GGLG CHristine
Nein ich habe noch gar nichts für mich eingekauft. Das beste ist, ich habe auch nichts mehr im Schrank :O(
Alles wirklich alles , bis auf ein paar coole T Shirts und Röcke AUSGEMISTET!!!!!
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann ich denn mal Zeit für meinen Großeinkauf habe. Mein Mann ist ja auch ständig weg und mit den Kindern werde ich bestimmt nicht in die Stadt fahren. Das werde ich denen nicht antun ;O)
Und mir auch nicht!!!!
Das mit der Ki Betreuung weiß ich. Wochenende muß man sich zusätzlich einen Babysitter für 10 Euro die Std mieten.
Das machen die aber auch für Euch. Mußte nur hinschreiben ;O)
Wir waren sogar so frech und haben geschrieben, dass wir das Angebot nur nehmen, wenn die uns einen Babysitter für Juma und Zoe 5j für den 30.12 und 31.12 (Sylvester) für 8 Std besorgen.
Haben die gemacht.
Sag mal bescheid. Das wäre so toll wenn Ihr dort hinfahren solltet, dann kannst Du mir nämlich berichten :O)
LG Carmen
ja ich habe zwei ganituren von esprit gekauft aber ich
glaub sie sind noch viel zu groß.
gehe nächste woche zu h& m und dann bekommt
meine große und meine kleine noch was.
leider habe ich 86 gr. für die kleine gekauft, sie trägt
immer noch 74 gr und die sachen muß ich noch
umschlagen.
sie wird am 29.3 14 monate alt, naja sie wird schon
wachsen.
schön ist es, das jetzt endlich der frühling kommt.
wir haben in freiburg 15 grad.
lg
simone
Nein!!!!!!!!!!!!!!! Gehe nicht zu H&M :O) Das ist die Hölle! Die haben ja soooooooooooooo süße Sachen.
Da kann man sich totkaufen :O)
Bei uns ist es heute nicht so schön :O( Aber das ist auch gut. Habe nämlich bis gerade Hausputz gemacht!
Ab 15.30h dann nur noch Kindertaxi. Reiten, Fußball, Flöte.
Aber dann gibts noch etwas für Mutti: Um 18:30h Massage Jaaaaaaaaaaa!
LG nach Freiburg von Carmen
dann laß dich mal so richtig verwöhnen.
dies werde ich mal wieder tun.
wir mein mann und ich gehen am freitagabend
warscheinlich schick essen.
haben jetzt einen tollen babysitter. es ist die dame von
julchens krabbelgruppe. und das geht ganz toll.
FREU!!
was für eine gr. trägt jumaa?
ich wünsche dir einen tollen abend.
gruß
simone
Juma trägt schon Gr. 92. Riesenbaby :O)
LG Carmen
Riana wird im Mai 4 un trägt 98, grad mal eine Nummer größer staun und Noemi hat grad mal 74.
LG Jassy
Mehr als genug! :-)
Ic habe demletzt mal die Sommersachen vn Riana in dem Alter hochgeholt. Tja das waren ca. 25 T-Shirts, genausoviele Hosen und soooooo süße Kleidchen. Also eigentlich schon mehr als genug.
Aber ich kann acuh nie wiederstehen bei den niedlichen Sachen und hab acuh schon wieder zugeschlagen. dasist eben meine Sucht ;-)
LG Jassy
LG, sandra (bei gelegenheit wirst du auch im profil mal die endergebnisse sehen).
oh ja, wir haben auch schon einige süße Sachen erstanden, bzw. geschenkt bekommen. Da er ja das 1. Kind ist bleibt uns auch nicht viel anderes übrig ;-)!
Hoffentlich können wir die Sachen dann auch bald tragen und die Wettervorhersagen treffen nicht zu, denn bei uns soll es schon morgen wieder richtig kalt werden!
GLG Sabrina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen