Suchen Menü

Habt Ihr für 2006 einen besonderen Wunsch?

Oder einen Vorsatz gefasst?
Nachdem ich mir Silvester 2003 (und schon etliche zuvor) nichts mehr als ein Baby gewünscht habe, war es dann 2004 der Wunsch ein gesundes Baby zur Welt zu bringen.
Ja, und jetzt habe ich vorhin so überlegt was ich mir für 2006 wünsche. Es wäre schön wenn dieses Glück was wir momentan in unserer kleinen Familie haben weiterhin
bleibt. Und vor wenigen Wochen noch ein völlig ausgeschlossener GEdanke kommt ab und zu der Gedanke auf, daß es schön wäre gegen Ende des Jahres nochmals schwanger zu sein.
Als Vorsatz würde ich mir wünschen etwas organisierter zu werden, wieder regelmäßig Sport zu machen und viell. auch öfters mal Zeit bzw. Hilfe für jemanden zu geben der diese braucht.
Wünsche Euch allen alles erdenklich Gute für 2006 - mögen wenn auch nicht alle, so doch die meisten Eurer Wünsche und Träume sich erfüllen.
Christine
Bisherige Antworten

Das ist ja eine schöne Frage.

Also ich wünsche mir für meinen Mann, dass er endlich einen anderen Job findet und er nicht mehr seiner momentanen Arbeit nachgehen muß (macht ihn nicht besonders glücklich)
Außerdem wünsche ich mir, dass meine Kinder nicht mehr traurig sind und endlich diesen blöden Papa - Mama Wechsel hin bekommen.
Dann wünsche ich mir, dass mein Dad bitte seine Katze (hier im Haus lebend) mit nach Polen (wo er immer 4 Mon am Stück lebt)nimmt und sie nicht uns überlässt.
Und Vorsätze: Mehr Zeit mit den Kindern und gaaaaaanz viel Urlaub und WE-Trips im Jahr 2006.
LG Carmen, die schon lange nicht mehr geraucht hat, regelmäßig zum Sport geht und eigendlich rundum zufrieden ist!

Ja

dass der Krebs bei meiner Oma nicht wieder zurückkommt. Es war ein grauenhaftes Jahr für uns, denn sie wurde unmittelbar nach Christophs Geburt krank. Wenn wir den Kleinen nicht gehabt hätten, ich weiß nicht ob die Ur-Oma dann noch am Leben wäre. Der Kleine hat uns in sehr tristen Stunden viel Kraft gegeben.
Ihm gilt mein Dank!
Conny

Re: Habt Ihr für 2006 einen besonderen Wunsch?

Hallo Christine,
für nächstes Jahr ist nichts besonderes geplant.
Ich möchte wieder bewusster auf meine Ernährung achten und zwei Kilos abnehmen. Ich esse einfach zu gerne süße Sachen. Ansonsten würde ich gerne sportlicher werden. Dann planen wir eine Gartenumgestaltung. Das haben wir schon letztes Jahr gesagt und nichts getan. Heuer sollen Taten folgen, nicht nur Gequatsche.
Einen guten Rutsch und ein erfülltes neues Jahr wünscht dir
Hanne

Hallo Christine,
sehr schöne Fragen. Ein Anreiz für mich mir jetzt (bevor es zu spät ist;) Gedanken zu machen.
Tja. Gesundheit auf jeden Fall. Ich glaube mittlerweile, dass das unser grösstes Gut ist.
Alles Gute für Dich und Deiner Familie in 2006!
liebe Grüsse
Charlotte

Hi Christine,
ich wünsch mir viel viel Gesundheit für meine Familie, daß wir von Krankheiten verschont bleiben.
Außerdem freue ich mich auf September, weil ich da mit meinem Mann alleine vier Tage nach Kärnten fahre,... UND danach hoffe ich dann, daß es mit einem Baby ganz schnell klappt,...
LG Steffi und einen guten Rutsch!!!

Hallo Christine,
Gesundheit ist es was ich mir wünsche. Nichts ist wichtiger im Leben. Gesundheit für meine Maus, damit sie wächst und gedeiht. Gesundheit für meinen Mann - damit sein Rücken etwas besser wird (gut wird der leider nie wieder). Gesundheit für mich und eigentlich alle.
Einen guten Vorsatz habe ich nicht. Ich rauche nicht, mache regelmäßig Sport, habe kein Übergewicht. Vielleicht, daß ich mit etwas mehr Elan an den Haushalt gehe. Der ist für mich leider immer noch ein notwendiges Übel.
LG und auch Dir nur das Beste
Biggi

Hey Christine !!!
Meiner Familie wünsche ich in erster Linie Gesundheit.
Denn was uns seit Anfang des Jahres ( inkl. unserer Familien ) alles heimgesucht hat, geht wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
Und dann hoffen wir, dass unser Haus im Sommer bezugsfertig wird und damit Ruhe in meine Familie und meine Partnerschaft kommt.
Und was ich mir noch wünsche :
Das die Wünsche die ihr Lieben hier im Forum habt alle in Erfüllung gehen mögen !!!!!!!
Mit liebem Gruss
Ute
und der Rest der Familie Sommer/Rietmann

vorsätze hab ich keine mehr - find ich doof wenn ich sie dann doch nich einhalte...ein wunsch wurde uns ja schon erfüllt (der feste arbeitsplatz von meinem mann), für den anderen (nämlich gesundheit) bin ich selbst verantwortlich - ich möchte mehr auf mich achten (auf die gesundheit der kinder achte ich ja sowieso - auch wenns manchmal nicht zu ändern ist das sie sich was einfangen) - aber gesundheit ist wirklich wichtig und die hab ich bei mir selbst viel zu sehr vernachlässigt. ansonsten würd ich mir für 2006 eigentlich nur noch wünschen es endlich mal auf die reihe zu bekommen den führerschein zu machen. wir werden ja sehn ;o)
seid alle lieb gegrüßt (und wenn ich alle sage dann meine ich auch alle auch die die mir sonst nicht so gewogen sind) rutscht gut ins neue jahr und lasst es richtig krachen heute ;o)
LG, sandra und family

ja! das alle sich entschuldigen bei Bianca!!!!

Das würden bestimmt alle machen

wenn wir nur sicher sein könnten dass alles genauso war wie Bianca es geschildert hat, Peggy! Und irgendwie sind wir da bis zum 31.12.2005 nicht wirklich weiter gekommen was ich persönlich sehr bedaure. Ich fand es schön dass Bianca bei der Weihnachtswichtelaktion mitgemacht hat und dass auch ihr Wichtel sehr positiv an die Sache rangegangen ist!
Wie auch immer, ich finde es wirklich schade dass Du Dich aus dem Forum zurückgezogen hast, und dass ich jetzt von Dir und Deinen Kindern gar nichts mehr weiß :(( Trotzdem Peggy, Du wirst Deine Gründe haben, ich wünsche Dir recht viel Gesundheit und Energie fürs kommende Jahr und dass Du unter den Nachwehen Deiner OP nun nicht mehr recht leiden musst. Und brave Kinder, das wünsch ich Dir auch.
Tschüß und alles Gute!
Conny

Re: Das würden bestimmt alle machen

Ich bin mir sicher Conny, habe einige Bilder von dem süßen Spatz gesehen und freue mich, dass er seit gestern aus der Klinik ist und endlich bei seiner Familie sein darf. ich habe täglichen Kontakt zu ihr und wünsche ihr von Herzen, dass der Kleine sich weiterhin so gut entwickelt.
Meinen Kindern geht es soweit gut, Kiara läuft seit einiger Zeit frei, sie ist zwar gerade etwas kränklich, aber das sind ja viele. Naja, meine Gesundheit wird so langsam wieder.
Viele Grüße an alle, die sich an der Hexenjagd nicht beteiligt haben
und übrigens kann ich Bianca verstehen, dass sie sich nicht rechtfertigt, denn sie hat nichts unrechtes getan. sie hat ein Baby bekommen und eines verloren... das sollte frau nicht vergessen. wie dem auch sei, mir liegt die Geschichte noch zu schwer auf dem Magen, um hier wieder munter mitzumischen.
Alles Gute fürs Neue Jahr
Peggy und Kids

WOFÜR DENN???

Dafür, dass sie in einem anderen Forum schreibt sie würde nächstes Jahr im Juni ein Kind bekommen?????
Kann dir gerne die Links schicken!

Sorry...

dieses Jahr natürlich, wir haben ja schon 2006.

Und Dich gibt es bei R.u.B. auch gleich mehrfach..

im übrigen ist es ihre Nichte, die im Juni ein

Baby bekommt, Melanie. Wenn Du schon stöberst, dann recherchiere richtig. Die beiden haben den gleichen Internetzugang, aber jede eine andere Emailadresse.

DANKE...

für das rotznäsig patzige Anhängen meines Namens, ich hätte doch glatt vergessen wie ich heiße!
Zum Stöbern schick ich dir mal einen Link, da ich den hier bekanntlich nicht reinsetzen kann, da wirst du sehen, dass sie auch dir nur Widersinnige Sachen erzählt, denn ihre Nichte ist nicht schwanger!!!

SCHLUSS JETZT!!!

Liebe Peggy,
ich finde es ausgesprochen ehrenhaft, wie loyal Du bist. Das ist eine Eigenschaft, die ich sowieso zutiefst bewundere.
Aber in Sachen Bianca werden wir hier wohl alle nie auf einen Nenner kommen. Im Übrigen hat sie sich abgemeldet. Ich denke mal, auch sie hat kein Interesse mehr. Lassen wir das Thema ruhen. Es hat ja keinen Sinn, und ich glaube, die Welt ist groß genug für Bianca UND die Forumsmädels, oder?
Ich jedenfalls wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2006, daß sich der Vater Deiner Kinder benimmt, daß Deine Hüfte gut und schnell heilt und daß Du und Deine Kinder immer fröhlich und gesund seid.
Ganz liebe Grüße
Lena

Ich wünsche mir für das neue Jahr weiterhin gute Gesundheit für meinen Mann...letztes Jahr hab ich mir für ihn gewünscht, das er NICHT an die Dialyse muss und wenigstens 1 Niere funktioniert. Beide Wünsche haben sich erfüllt. Natürlich gefolgt von dem Wunsch, dass auch mein Sohn gesund und munter blieb und meine Tochter die Geburt und das erste Jahr gut übersteht.
Dieses Jahr, wünsche ich mir, dass mein Mann und meine Kinder weiterhin gesund bleiben und vor allem dass unsere Ehe weiterhin so gut funktioniert und ich auf ein weiteres glückliches Jahr zurückblicken kann. Auch diesmal wünsche ich mir, dass meine Tochter gesund auf die Welt kommt und das erste Jahr gut übersteht.
Du siehst also...es sind vorwiegend Wünsche, die sich nicht mit Geld kaufen lassen, sondern die einem ans Herz gehen.
LG Eileen, die allen, die dies lesen oder auch nicht ein beschauliches und gesundes Neues Jahr wünscht.

Jaaa, unbedingt 20 kg abnehmen ;-) LG von >>>

Dass mein 2. Baby im April gesund zur Welt kommt..

das wär mein größter Wunsch. Ich kann immernoch nicht ganz fassen, dass ich nun bald zwei Babies haben soll - letztes Silvester war ich doch noch mit GG ganz allein ;-)
Alles Liebe an alle und einen guten Rutsch!
Meike, schon in der 25.SSW

Das wünschen wir Dir auch alle!!GLG Ute

Huhu Ihr Lieben,
meine größten Wünsche betreffen meinen eigenen, kleinen Mikrokosmos: Ich möchte, daß Hendrik die OP gut und ohne Spätschäden übersteht. Ich möchte Zeit für meine Familie haben und meinem Mann öfter sagen, wie wichtig er mir ist. Ich möchte wieder an meiner Dissertation arbeiten und vorwärts kommen. Und irgendwann gegen Ende des Jahres möchten wir den Start zu einem neuen Baby wagen.
Aber ich wünsche mir auch, daß Ihr alle hier beieinander bleibt, daß Ihr Euch nicht über das normale Maß hinaus anzickt (und das schließt mich durchaus mit ein), daß Ihr Zeit für Eure Familien habt und auch ganz viel Glück, denn das gehört neben aller Organisation auch dazu.
Ganz liebe Grüße
Lena

Hi Christine!
Ich wünsche mir, dass Julian endlich nachts durchschläft und dass unser Hund bald stubenrein wird. Und einen schönen Sommer wünsch ich uns.
Liebe Grüße und frohes neues Jahr!!!

Ja - dem Wunsch mit dem schönen Sommer kann ich mich nur anschließen. Und außerdem wünsche ich mir so sehr, nächstes Weihnachten zu fünft zu feiern......
LG und Dir viele sich erfüllende Träume
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen