Habt Ihr eine Vorahnung bzgl. Eures Babys?
ich kann jeden verstehen der nun abwinkt oder lieber nicht antwortet aus Angst für bekloppt gehalten zu werden, aber ich frage trotzdem:
Hat eine von Euch eine Vorahnung, wie euer Kind mal sein wird? Ich meine nicht sowas wie: Der wird mal Boxer, so wie der mich boxt, sondern ehr so, als wolle eine 'innere Stimme' sage: Hey, ich werdemal sehr sensibel sein.
Sowas in der Art, ich weiss auch nicht genau wie ich es beschreiben soll. Bei meiner ersten Tochter hatte ich garnichts dergleichen, aber nun habe ich ab und an das Gefühl ich weiss genau was für ein Mensch da in mir heranwächst.
Vielleicht hat ja auch eine Mehrfachmama schon genau das Gegenteil erfahren, indem sie dachte sie bekommt ein besonders stilles und zurückhaltendes Kind und hat nun einen Raufbolden?
Traut sich wer?
LG,
Cara
Re: Habt Ihr eine Vorahnung bzgl. Eures Babys?
ich finde Deine Frage toll.
Ich glaube meiner wird ernst und geradlinig. Vielleicht, weil mir so einer fehlt oder auch weil es sein kann, dass er wahrscheinlich in einem Erdzeichen geboren wird.
Bei den anderen Beiden, was ja schwer ist nachträglich nachzuvollziehen, kam was ganz anderes raus als erwartet.
Welches Gefühl hast Du denn?
lg charlotte
Tja und sonst habe ich wenn ich an die Kleine denke irgendwie immer ein Bild von Riana als Baby im Kopf. Das wird sich glaub auch erst ändern wenn ich Noemi das erse mal im Arm halte.
LG Jassy mit Riana und Noemi 23+1
ich schätz echt mal, mein Knöpfchen wird ein ganz aufgewecktes, lebhaftes aber doch schüchternes und zurückhaltendes Kiddi, so ausm Bauch heraus :-).
LG Bianca**
in ihren ersten lebensmonaten hatte ich mir dann einen neuen eindruck verschafft und bin heute völlig perplex, daß das kleine mädchen, das hier um mich rumwuselt auch damit schon wieder nicht mehr viel gemeinsam hat...
bei dieser schwangerschaft habe ich eher das gefühl, daß der kleine junge noch ein unbeschriebenes blatt für mch ist.
lg,
maria
also angelina war sehr lebhaft und so ist sie immernoch, diesmal ist es eher ruhig, aber das kommt mir vielleicht auch durch die vorderwandplazenta so vor..bei angelina war sie hinten...
ich hoffe das meine zweite in ihrer entwicklung auch so schnell ist wie angelina:-) und ihre zähne erst spät bekommt( angelina hat den ersten mit 10 monaten und den zweiten zum 1 geb bekommen:-)
tja mal schauen wie das alles wird:-)
lg tanja 26ssw
Hmmmm.....
Ja und dieser kleine Bursche in meinem Bauch ist sehr aktiv, ganz anders als seine Brüder. Ich weiß auch nicht ob es was zu bedeuten hat, glaube es aber eher nicht.
LG katja
Nö......ich darf also gespannt sein :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen