Habt Ihr das auch???
erstmal einen wunderschönen guten Morgen!!!
Ich habe gleich mal wieder eine Frage. Seit Samstag läuft mein Busen aus. Sobald ich irgendwie hinkomme oder mich nachts auf die Seite lege fängt es an zu tropfen. Ist das jetzt schon normal? Und warum ist das jetzt schon?
Komme morgen in die 28. SSW
Vielen Dank für Eure Antworten...
LG Daniela
Re: Habt Ihr das auch???
das hattest du doch vorhin schonmal gefragt. Ja es ist normal. Bei dem einem kommt diese Vormilch früher und beim anderen später oder gar nicht. Mach dir keine Sorgen, alles paletti.
LG
Sekerim 30ssw
Nö, bisher noch nicht.
Ich bin in der 24. Schwangerschaftswoche und bei mir kommt auch Flüssigkeit aus den Brustwarzen, allerdings nur wenn ich die Brust etwas zusammendrücke.
Also mach Dir keine Gedanken, das ist absolut normal !!
Liebe Grüsse
Sibylle
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen