Habt Ihr auch so wenig Zeit?
Ich komme kaum noch dazu hier rein zu schauen und das finde ich soo schade.Bei uns ist einfach ständig was los.Abends schaffe ich nicht mal die erste halbe Stunde vom Film.
Geht es Euch auch so?
Wollte eigentlich nur damit sagen,falls ich länger nicht poste,vergesst mich nicht.
Euch alles Liebe
GGLG moonrose,deren SOhn auch schon 5640g hat und voll gestillt wird.
Hab Dich schon vermisst...
Ich hoffe es geht Euch gut. Es wird immer ruhiger werden und wir werden sicherlich öfter Zeit haben ;o)
liebe Grüsse
charlotte
Schön! :-))
Ja, danke es geht uns gut.Jonathan ist ganz schöner Brummer geworden.Nächste Woche bekommt er seine erste Impfung.
Die zeit vergeht mir einfach viel zu schnell.Eine Bekannte von mir hat vor Kurzem entbunden,da sieht unser Jona gegenüber von ihrem Baby aus wie ein Riese.Ich finde ja jedes Alter schön,aber die Neugeborenen gefallen mir am Besten.*bisslderzeitnachtrauernmuss*
Und dem kleinen Luis geht es bestimmt auch prächtigst,was?
Bei der Mama eh kein Wunder,hihi.
Wünsche dir noch schönen Tag.
GGLG moonrose,die gleich von den großen Kids überfallen werden wird.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen