Suchen Menü

Habt Ihr auch so viele Anziehsachen?

Hilfe.... ich sortiere gerade den Schrank von Juma aus und muß echt feststellen, dass ich Sachen gefunden habe, die sie noch nie anhatte (wo sogar noch ein Preisschild dranhängt *schäm* ). Sie trägt so viele Sachen von Ihren Geschwistern aber ich habe wieder so viele neue Sachen geschenkt bekommen. Man weiß gar nicht was man zuerst anziehen soll und schließlich hat man ja auch noch Lieblingssachen.
LG Carmen, die noch ein weiteres Kind einkleiden könnte.
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Hallo carmen
ich habe auch so viele Sachen.
Im Sacond handladen meines vertrauens bringe ich die kleinen Kleider hin zum verkaufen und von dem Geld kaufe ich dann gleich wieder neue Sachen.
Es macht halt Spaß die kleine einzukleiden.
Schönen Tag noch
sandra

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaa!!

und es gibt ja auch so schrecklich viele süße Sachen ;o)

Kleinfamilie Jungs eindecken kann

Ich habe schon sage und schreibe 4 von den großen Pamperskartons mit Sachen auf den Dachboden gebracht. Ich habe so viele Sachen in England und Italien bestellt, da die so viele süßeren haben als wir. Aufgrund der 5 Wochen KH war die Erstlingsausstattung sofort in den Karton gewandert. Joey hat soooo viele davon nicht angehabt - um manche tut es mir so richtig leid. Aber vielleicht kommt ja in der Familie noch mal ein Baby - oder wir legen noch ne Nr. 2 hinterher. Verkaufen kann ich die Sachen momentan nicht. Ich glaube ich brauche da noch ne Zeit mich ganz davon zu trennen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen