Habt Ihr auch so tolle Männer?
Mein Mann überrascht mich ständig und das jetzt schon seit 2 Jahren wirklich täglich immer wieder mit Kleinigkeiten, die mir manchmal schon ein schlechtes Gewissen machen.
Wenn er morgens zur Arbeit geht bringt er mir immer eine Tasse Kaffee hoch und holt beim Bäcker 2 Hörnchen. Um die kleine Juma kümmert er sich seit Geburt "jede Nacht" und wenn er Zuhause ist den ganzen Tag. Mit meinen 3 anderen Kindern macht er auch so viel von Hausaufgaben bis Fußballtraining. Putzen, bügeln , Einkaufen wird ohne eine Bemerkung erledigt.
Und den ganzen Tag gibts Komplimente. Per Sms oder er sagt mir ständig schöne Sachen. Auch beruflich sagt er mir ständig wie stolz er auf mich ist.
Immer wenn ich abends die Spülmaschine angestellt habe und sie morgends ausräumen will, ist sie leer! Alles schon erledigt.
Manchmal ertappe ich mich, dass dies alles mehr einseitig ist uns kriege dann Angst, weil ich zu wenig gebe.
Wie lange hält ein Mensch soetwas aus? Er sagt mir immer, dass er alles so toll findet und glücklich ist.
Naja auf jedenfall muß ich mir jetzt auch schon wieder mal etwas einfallen lassen, da ich schon wieder ein schlechtes Gewissen bekommen habe. Allein vom Schreiben hier.
LG Carmen, die jetzt mal ne liebe Sms losschicken muß
na das hört sich super an, freue mich mit dir.
Aber komisch gestern hab ich noch gepostet dass ich mich fett und hässlich fühle und er kommt von der Arbeit und sagt mir wie sexy ich aussehe. Manchmal ist das schon toll.
LG
Sekerim
Re: na das hört sich super an, freue mich mit dir.
Ich habs gerade gelesen wie Du Dich gestern gefühlt hast. Ich glaube aber , so fühlen sich noch zwischenzeitlich viele von uns :o) Hey das ist normal und wenn ich das jemandem sage, dass ich mich noch fett (damit meine ich für mich schwabbelig an manchen Stellen) fühle, heißt es gleich Du bist ja krank!
Ich kenn das also auch.
Aber ist doch schon schön, wenn dann mal so ein Kompliment zwischendurch bekommt nicht?
Baut einen auf zum Weitermachen.
GlG Carmen
Re: Habt Ihr auch so tolle Männer?
das freut mich für euch sehr.
Bei uns ist das leider nicht so.
Find es aber sehr schön,lesen zu können das es auch noch solche Männer gibt.Mensch mit deinem Mann hast du wohl ein volltreffer gelandet.Ich wünsche euch weiter hin solch schöne Zeit.GLG Manuela
Hey, das freut mich für dich.......
Aber das hast du auch ganz bestimmt sehr verdient!!!!!
Tja mein Freund könnte sich da mal ne scheibe von abschneiden. Ich weis zwar das er mich sehr lieb hat und das zeigt er mir schon auch, aber damit ist es halt nicht wirklich getan. Mit meiner Großen Tochter beschäftigt er sich ganz toll wenn er da ist (obwohl sie nicht von ihm ist), die Kleine (seinKind) guckt er kaum an. Dementsprechend ist er mir oft auch keine große Hife. Jedesnmal wenn es deswegen sreit gibt wird es ein oder zwei Tage besser, und dann ist alles wieder beim Alten.
Also genieße es, wie es bei euch ist, das ist nicht selbstverständlich!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi
Ach so, was mich doch mal sehr interessiert: Wie spricht man Juma aus? Genau wie man es schreibt??? Hab ich noch gar nie gehört, finde ich aber schön ;-)
Mensch, da bin ich aber mal gespannt, Deinen "Supermann" am Sonntag kennen zu lernen.
Da kann man echt nur neidisch werden....
Meiner ist eher von der nüchternen Art, er tut zwar alles für uns, ist aber durch seine Selbständigkeit sehr eingespannt.
GLG Ute
leider nein. Hätte allerdings gerne so ein Exemplar. Ich freu mich für dich, genieße es.
Liebe Grüße
Hanne
@Conny
uns geht's supergut. Heute werden wir bei meiner Schwester übernachten. Gleich nach dem letzten Mal Schwimmkurs von Alexander geht's rauf.
Meiner bemüht sich übrigens auch - meistens.
Ich freu mich auf Mittwoch. Ciao
Hanne
Also meiner ist auch wirklich super aber ..
mensch, sei froh!! ich kann gut verstehen, dass du ein schlechtes gewissen bekommst. das habe ich auch manchmal :-) ich nehme mir auch so oft vor, ihm viel öfter mal eine freude zu machen.
genieß es einfach und schreib, was du dir hast einfallen lassen!!
GLG Annie
Ich bin gerade Strohwitwe, weil Ulf schon im Süden arbeitet und ich noch ne Woche in Hamburg bin und da merke ich erst, wieviel er doch eigentlich macht.
Ein Hoch auf die emanzipierten Männer!
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen