Habt Ihr auch hin und wieder Stress?
Habt Ihr auch ab und zu viel Stress???
Ich hab immer solche Angst, dass irgendetwas passiert. Ich habe so viel Sch..... die letzte Zeit um die Ohren und dann kommen auch noch Kleinigkeiten und der Alltag hinzu . Und zur Krönung habe ich auch noch ganz dollen Streit mit meinem Freund . Schon seit Tagen. Es wird nicht besser. Mein Bauch ist ständig hart und zieht. Ich fühle mich wie ausgekotzt und heule dauernd nur rum. Beim Arzt war ich gestern auch schon und ich sollte besser ins KH. Aber da kann ich nicht hin , da komme ich auch nicht zur Ruhe.
Wenn es einem zwischendurch dauernd schlecht geht, überträgt sich das ja auch aufs Baby. Ich fühle mich so schlapp und habe das Gefühl ich schaffe nichts.
Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, dass es meinem Baby bei all dem Mist ja nicht gut geht.
Dabei will ich doch ein gesundes Baby...
LG Carmen 24 SSW
Arme Maus!
also bei der Sache mit Deinem Freund hilft nur eins: Zusammensetzen und reden. Und zwar nicht, bis einer müde ist oder was besseres vorhat, sondern BIS ALLES GEKLÄRT IST. Ich denke, das nimmt schonmal eine Menge Streß weg.
Für alles andere: Mir hilft es momentan, wenn ich Streß mit der Arbeit habe, daß ich mir morgens einen genauen Plan mache, was ich tun möchte. Und an den halte ich mich stur. Das ist zwar ziemlich altbacken, aber es funktioniert.
Ansonsten erscheint es mir wirklich so, als bräuchtest Du mal eine Auszeit. Zumindest mal einen Abend lang. Also: Gutes Buch, heißer Tee, Badewanne... da gibt es tausend Möglichkeiten. Tu Dir mal einfach was gutes.
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Habt Ihr auch hin und wieder Stress?
wieso kannst du nicht ins KH? Wenn dein FA das für besser hält, würde ich aber an deiner Stelle nicht zweimal überlegen. Zu Hause bekommst du - nach deinen Schilderungen - erst Recht keine Ruhe.
Also, denk an dein Baby!
LG
Landei
Wenn ich ins KH gehe, ist die Sache mit meinem Freund nicht geklärt und ich liege mit meinen Gedanke allein und werde mir wahrscheinlich noch mehr Gedanken machen. Es sind Dinge die mich belasten und ihn nicht. Seine Exfreundin macht hier Terror und ist nach 2 Jahren noch nicht drüber weg und er lässt es zu weil sie ihm leid tut. Aber mich belastet das, weil sie mich beschimpft und Lügen erfindet , was natürlich unsere Beziehung belastet. Weil ich nicht weiß was ich glauben soll. So einer Sache kann keine Beziehung stand halten. Nicht auf Dauer. Aber gehört auch jetzt nicht hier her. Ich kann leider nicht ins KH, weil ich dann nichts mehr mitkriege. Ich muss es aber wissen , sonst werde ich wahnsinnig.
Das ist nur eine Sache und ich wünsche mir nur so sehr Ruhe. Meine anderen 3 Kids sindauch schon durch den Wind weil es mir nicht gut geht.
Traurig nicht.
LG Carmen
Da hilft nur eins: IHR MÜSST REDEN!
Drücke dir die Daumen...
LG
Landei
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen