Habt Ihr auch Probleme..
Also ich tue mich so schwer mit dem Forum. Kaum mache ich einen Beitrag auf und will ihn lesen stürzt mein Computer ab.
Das ist aber nur bei 9 Monate, auf keiner anderen Internetseite passiert es.
Hoffentlich kommt dieser Beitrag rein, damit Ihr wisst, warum ich mich gar nicht mehr melde... Reine Glückssache wenn ich antworten oder selbst was schreiben kann.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Bettina 33+5
ich habe keine probleme... *ratlosbin* GLG
ich hab das auch...
Re: ich hab das auch...
Lg Kirsten
Gott sei Dank geht es heute wieder. Und ich habe auch einen Mann, der sich super mit PC auskennt. Dem habe ich es schon gesagt und er hat sämtliche Virenscanner drüberlaufen lassen. Es war aber nichts zu finden.
Will ja nicht den PC kaputt machen... ;-((
Schauen wir mal ob das Problem öfters kommt, vielleicht hatte Qualimedic Probleme.
Jetzt muss ich dann mal alles nachlesen, da verpasst man ja eine Menge, wenn man ein paar Tage nicht reinschauen kann und ich bin doch sooooooo neugierig. ;-))
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Bettina 33+5
na Gott sei Dank gehts nicht nur mir so. Heute gehts wieder Gott sei Dank. Muss ja soviel nachlesen.
Vielleicht hat Qualimedic da stellenweise Probleme.
Hauptsache wir fliegen nicht ganz raus... ;-))
Liebe Grüße
Bettina 33+5
Re: Habt Ihr auch Probleme..
mir geht es auch ab und zu so, aber nicht immer.
Liebe Grüße Nancy
Ja das hatte ich auch, iat aber weg!LG Melli
Re: Ja das hatte ich auch, iat aber weg!LG Melli
na wenigstens gehts nicht nur mir so. ;-((
Heute gehts aber wieder Gott sei Dank, muss ja alles nachlesen was passiert ist.
Deine kleine Maus wächst und wächst habe ich gelesen, das ist super. Bestimmt dürft Ihr sie Weihnachten schon zu Hause haben, das wird doch dann ein super Weihnachten.
Liebe Grüße
Bettina 33+5
Huhu...
LG Melli
Re: Huhu...
bist auch grad am Computer was? Ja, ich hatte mal was aufgeschnappt dass Du Dich über die Schwestern ärgerst. Sie bräuchten es doch nur jeden Tag probieren oder? Sind die dämlich... ;-((
Lass Dich nur nicht abwimmeln und sage es ihnen, schließlich gehts drum, dass Deine Kleine Fortschritte macht und trinken kann.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sie es bald kann.
Liebe Grüße
Bettina
Na ich hoffe das auch...
Vielleicht würde der Knoten auch mal platzen, wenn ich sie mal stillen dürfte, aber auf der Intensiv geht das noch nicht! :o(
Na mal sehen, was noch kommt!?
LG Melli
Re: Na ich hoffe das auch...
Tu nur gleich posten, wenn es Neuigkeiten gibt ja?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen...
Ach hast Du es gut, Du hast es schon hinter Dir und hast Deine Kleine schon, auch wenn sie noch nicht zu Hause ist.
Bin ja auch schon so gespannt, wann die Babies hier alle purzeln.
LG Bettina
Ich hab sie mir immer vorgestellt und ich war total überrascht, dass sie überhaupt nicht so aussieht, wie in meinen Vorstellungen.
Ich freu mich aber schon auf die Babys hier im Forum. Es ist schon was anderes wenn man die Babys hier purzeln sieht als in anderen Foren, denn man hat die ganze SS über mit den Leuten gefiebert. Oder andere, wie ich, haben in schlechten Zeiten viel Mut zugesprochen bekommen. Und da hat man eine ganz besondere Beziehung zu den Mädels hier im Forum.
LG Melli
Eure kleine ist echt total süß, hoffentlich kriege ich auch so eine süße Prinzessin... Aber ich denke, jede Mutter findet ihr Baby am schönsten.
LG Bettina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen