Habt Ihr Rabaucken oder Engel?
Eher aufgeweckt statt ruhig. Von Kuscheln hält sie nicht viel... lieber toben.
Wenn Babybesuch da ist reisst sie an Haaren und drückt in die Augen.
Keiner von den anderen Kindern gehen so mit Juma um. Also kein Ahnung woher das kommt.
LG Carmen, die doch noch sehr hofft, dass sich das noch legt. Sonst sehe ich schwarz!
Re: Habt Ihr Rabaucken oder Engel?
Eigentlich ist unsere kleine ein Engel. Leider ist sie schon noch etwas grob, an Mamas Haaren zieht sie für ihr Leben gern *autsch*. Ich denke, das legt sich aber noch, wenn die Feinmotorik so richtig in Gang kommt - das kann aber noch etwas dauern. Solange müssen die Haare halt hoch.
LG
Biggi
ich hab beides....ein bissel von jedem ist in
LG
Sandra
So ist es bei Elias auch! LG!
ne gesunde mischung aus beidem ;o) LG
Na,ob wir Euch nochmal besuchen kommen ?????
Klar kommen wir nochmal, denn Anna kann sich klasse wehren !!!!
Lette Woche hatte sie "Herrenbesuch", der wurde erst einmal so am Kragen gepackt und befuchtelt, dass er vor lauter Schreck anfing zu schreien ..... und Ben ist 3 Monate älter !!
Kuscheln tut sie nur, wenn SIE es will. Aber dann drückt sie einen heftigst und gurrt richtig dabei. Und Opa ist ganz glücklich, dass sie Männerwangen wohl am liebsten mag :-)))))
GGLG Ute
Na dann kommt mal :O) Ring frei ! GLG
Der tut nix, der will nur spielen.
ich finde es prima, daß Juma eine gewisse Durchsetzungsfähigkeit an den Tag legt. Das Kind hat einen Haufen Geschwister!!!!
Hendrik ist eher ruhig. Er kuschelt wie ein Weltmeister und haut niemanden, der es nicht verdient. Er spielt stundenlang allein, hat aber auch durchaus Spaß mit anderen Kindern.
Allerdings beißt Hendrik mich auch gerne, weil er doch diese neuen Zähnchen hat und erproben muß. Und wo er lang will, krabbelt er auch lang. Ganz egal, wieviel im Weg steht.
Ganz liebe Grüße
Lena, die überzeugt ist, daß Juma nur spielen will
ein ganz ruhigen...richtig ungewohnt...
gglg, susann, die froh ist, nach 2 wilden jetzt ein ruhiges kerlchen zu haben
Marc ist eher ein Engel, obwohl er hier echt viel aushalten muss. Lucas war eher der Rabauke, mit beissen, Augen picken, ins Gesicht packen etc. Eine Zeitlang hatte ich richtig Angst mit ihm zu schmusen, ich habe immer auf den Schmerz gewartet....
LG Kerstin
Liebe Raubauckin ;-) kämpft mit ihrem Bruder
LG Peggy
mal so, mal so. obgleich sie in gegenwart fremder
GLG Annie
Hannah kann auch ganz schön grob sein -Haare ziehen, Sachen durch die GEgend werfen etc. - aber schieben wir es mal auf die noch nicht so ausgeprägte Feinmotorik ;-)- das legt sich sicher noch.
Auf der anderen Seite ist sie dann manchmal auch wieder sehr verschmustund kuschelbedürftig- vor allem nachts wenn sie alleine nicht weiterschlafen will...
Übrigens hab´ihr heute keinen Brei gegeben, werde aber versuchen die 1. Aufwachattacke ohne rausnehmen u.stillen zu bewältigen.
Wünsche uns eine gute, ruhige Nacht (muß aber erst noch die desperate housewives angegucken - mein einziger Fernsehluxus der Woche )
GGLG Christine
Eher Rabauke, nur wenn wir ganz müde sind
GLG Sabrina
Lars ist eher der Engel, aber wahrscheinlich nur deshalb, weil ich den Rabauken-Vergleich auch zu Hause habe ;-)
Jonas war schon ganz früh aktiv (krabbeln, Laufen usw.) und er hat auch wenig Rücksicht genommen. Auch heute ist er noch so. Er kann natürlich auch lieb sein und schmust auch sehr gerne, aber er ist er tobt sehr viel rum.
Lars ist noch ruhiger, aber mal sehen, wann er sich das alles vom Bruder abschaut.
LG Andrea mit Jonas & Lars
Hab wohl einen (B)Engel ;-)
anderen kindern drückt er dann vor dem spielzeugklau noch ein küßchen drauf. wobei das eher bedeutet: mund auf, mit der zunge naß machen und abziehen.....
also, weder einen richtigen rabaucken noch einen engel. aber einen (B)Engel ;-)
glg
yvonne
Eine kleine Teufelin ;-)
aber wenn sie schläft, dann ist sie ein wahrer Engel :-)
Gruß,
Tanja
Ich würde sage ein lebhaftes Engelchen ;-)
Noemi ist eigentlich auch ein sehr lebhaftes Kind, und immer in Bewegung. Außerdem gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen: Haareziehen und in die Nase zwicken. und zwar auch bei anderen Kindern oder Babys.
Aber das meint sie ja jetzt noch nicht böse, diese vorstehenden Knubbel, die jeder im Gesicht hat, sind halt interessant ;-)
Ansonsten kann sie auch ganz oft total kuschelig sein und kriecht dann fast ein einen rein. Und dann gibt sie auch immer ganz viele naße Schlabberbussis schmacht
LG Jassy
wir haben auch einen rabauken, seit jeher auch gerne zorro genannt ;o)
schmusen geht nur im zustand allergrößter erschöpfung und dann ist das ja eher einseitig...
er braucht den ganzen tag action,und fingert auch nicht gerade liebevoll an allem herum, was ihm ihn die nähe kommt, ob augen , haare... egal
ich hoffe auch, dass sich das gibt. sehe mich immer schon als lynette mit ihren jungs aus desperate housewifes
liebe grüße, jusa
:O) hihihi Lynette!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen