Habs nicht mehr ausgehalten*schäm*
ich konnte nicht mehr warten, hatte so ein komisches Gefühl und wollte zum FA. Die hatte natürlich Urlaub und kein FA hatte Nachmittags offen.
Aber ich hab nicht aufgegeben und hab eine gefunden.
Ich bin so glücklich, man hat zwar erst eine Fruchthülle gesehen, aber die saß richtig.
Die FÄ war sowas von nett, dass hab ich bisher nicht erlebt. Ich werde jetzt bei Ihr bleiben.
Die Tests, die ich bei meiner anderen FÄ alle bezahlen musste, hat die einfach so mitgemacht. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und hat sogar ein 3D Ultraschallgerät.
Sie hat gesagt, da können wir immer schöne Bilder machen.*freu*
Ich bin total happy. Muss jetzt Freitag nochmal hin zum Blut abnehmen und dann am 01.06. zum US.
Hach, ich liebe meine Fruchthülle.:-)
GGLG Nancy
Re: Habs nicht mehr ausgehalten*schäm*
dafür brauchste dich doch nicht zu schämen ;-) Freut mich, dass alles in Ordnung ist und ganz nebenbei noch eine supernette FÄ zu finden hat doch auch was ...
Ich halte es selber kaum noch aus und mache mich ständig verrückt, weil ich keinerlei SS-Anzeichen habe und überhaupt bin ich total ängstlich - was kann man da bloß dagegen machen? Ständig geistern mir Statistiken im Kopf rum und dann fällt mir wieder ein, wie zurückhaltend die Sprechstundenhilfe mir am Telefon gesagt hat: "Sie sind wohl schwanger". Was heißt hier "wohl"? Und warum so unterkühlt??
Wiedereinmal greift mein hysterisches Wesen voll durch *seufz*.
Aber jetzt freue ich mich einfach mal eine Runde mit dir - das lentk ein wenig ab.
GlG Lana
ich weiß man hört auf jede Betonung und dichtet in alles was rein. mach Dir keine Sorgen, die wissen ja gar nicht, wie wichtig uns das ist. Für die ist es normal und sie kennen unsere Geschichten ja meistens auch nicht.
GGLG Nancy
Und ich hab auch noch kein einziges ss-Anzeichen (ausser dass ich wegen jedem mist heulen muss *hihi*
So, Ihr lieben...
Alles Liebe ung gute von mira, die ihre fruchthülle (5- ssw) auch über alles liebt ;-)
darf ich dich mal fragen, ob du noch immer Bauchweh hast?
Gehen die irgendwann mal weg?
Freut mich dass alles ok ist bei deinem Wurmli.
LG
Sekerim
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen