Suchen Menü

Habs am Freitag meinem Chef gesagt...

....und es war gar nicht so schlimm... ganz im Gegenteil. Ich hätte jetzt das ganze Wochenende Nachtdienst gehabt und Freitag habe ich mir einen einen Ruck gegeben. Ich habe ihn vor Dienstbeginn um ein Gespräch gebeten und als ich dann reinkam, hat er mich angegrinst und meinte gleich " Du bist schwanger" . Ja.... Das bin ich und auch noch das 4te mal. Er hat mir gleich gratuliert und mir angeboten sich um alles weitere zu kümmern und sich für mich einzusetzen. Ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mehr mit so viel Verständniss. Er hat mir für das ganze WE frei gegeben und ich muß erst alles regeln wenn ich am 18.7. aus dem Urlaub komme.
Es gibt doch noch Wunder...........
Carmen 13+0
Bisherige Antworten

Re: Habs am Freitag meinem Chef gesagt...

Hallo Carmen!
Das freut mich sehr für dich, wenigstens sind nicht alle Leute so verbohrt wie mein damaliger Chef! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub LG Anja 17+6

Re: Habs am Freitag meinem Chef gesagt...

Hallo Carmen,
Mensch schön, dass es so ganz anders gelaufen ist als Du befürchtet hast. Und wenn dein Chef so hinter Dir steht, dann haben die Kollegen eh keine Chance.
Echt Klasse.
Liebe Grüße
Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen