Haben eure Mäuse schon lieblingsessen?
Genaus so mit Karoffeln und Kräuterquark da geht es in einer Tour nur Mammamamamamamamamammmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa!!
nartürlich ißt er auch alles andere gern, mein kleiner Müllverwerter aber bei den beiden Dingen ist es mir richtig aufgefallen.
GLG
Sandi
Nein, eigentlich nicht...hauptsache es kommt was
Habe auch einen Müllverwerter. Nicht so ihr Bruder...der ist ein Mäkelheini...und Wenigesser.
LG Eileen, die hofft, dass Keryn auch ein Müllverwerter wird
Weintrauben sind der Renner! LG Nic
Bei uns auch!!!! GLG Conny
Re: Haben eure Mäuse schon lieblingsessen?
Konstantin liebt Bananen, Spinat, Kartoffeln in jeder variation... aber generell isst er eigentlich alles. Es gibt bisher noch nichts was ihm nicht schmeckt ;-).
GLG Sabrina
Kuchen, Bananen und Grießbrei und Stulle und Wurst
Kiara isst alles und das für ihr Leben gern.
Lg Peggy
Re: Haben eure Mäuse schon lieblingsessen?
nein, so richtig eigentlich nicht: ABER, wenn Papa sich zum Essen hinsetzt, dann kommt Selina in einem Affenzahn angekrabbelt und muß unbedingt bei Papa mitessen, und das schmeckt ja dann alles so lecker; auch wenn man es vorher schon probiert hat und nicht mochte,... (Das hat sie von mir, meine Mutter hat erzählt, daß ich es bei meinem Vater genauso gemacht habe)
GGLG Steffi
Brötchen !! Und das mit knapp 3 Zähnen !LG Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen