Suchen Menü

Haben eure Mäuse schon lieblingsessen?

Also wenn Lenny Bananen sieht..dann flipt er toal aus und muß sie unbedingt haben...!!
Genaus so mit Karoffeln und Kräuterquark da geht es in einer Tour nur Mammamamamamamamamammmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaa!!
nartürlich ißt er auch alles andere gern, mein kleiner Müllverwerter aber bei den beiden Dingen ist es mir richtig aufgefallen.
GLG
Sandi
Bisherige Antworten

Nein, eigentlich nicht...hauptsache es kommt was

in die Schublade rein. Und wehe wir sind zu langsam.
Habe auch einen Müllverwerter. Nicht so ihr Bruder...der ist ein Mäkelheini...und Wenigesser.
LG Eileen, die hofft, dass Keryn auch ein Müllverwerter wird

Weintrauben sind der Renner! LG Nic

Bei uns auch!!!! GLG Conny

Re: Haben eure Mäuse schon lieblingsessen?

Hallo Sandi,
Konstantin liebt Bananen, Spinat, Kartoffeln in jeder variation... aber generell isst er eigentlich alles. Es gibt bisher noch nichts was ihm nicht schmeckt ;-).
GLG Sabrina

Kuchen, Bananen und Grießbrei und Stulle und Wurst

und und und...
Kiara isst alles und das für ihr Leben gern.
Lg Peggy

Re: Haben eure Mäuse schon lieblingsessen?

Huhu Sandi,
nein, so richtig eigentlich nicht: ABER, wenn Papa sich zum Essen hinsetzt, dann kommt Selina in einem Affenzahn angekrabbelt und muß unbedingt bei Papa mitessen, und das schmeckt ja dann alles so lecker; auch wenn man es vorher schon probiert hat und nicht mochte,... (Das hat sie von mir, meine Mutter hat erzählt, daß ich es bei meinem Vater genauso gemacht habe)
GGLG Steffi

Brötchen !! Und das mit knapp 3 Zähnen !LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen