Suchen Menü

Haben eure Lieblingslieder?

Meine Tochter ist ja echt der Oberknaller...früher ist sie völlig bei My Humps von Black eyed Peace abgegangen, sie hat wie ein kleiner Stripper getanzt (gleich auf Video festgehalten). Gleich die ersten Klänge, da hab ich das noch nicht mal erkannt, hat sie zum Wackeln gebracht. Darüber sind wir nun weg und sie fährt voll auf Muhabbet ab, zum Leidwesen von mir und zur Begeisterung vom Papa, der bei diesem Sänger auch immer Lauthals mitsingt.
Und sie fängt an mitzusingen (naja auf ihre Weise eben) bei Group Tekkan, das ich auf dem Handy hab und ihr öfter vorspiele. Dann hält sie das Telefon in der Hand und singt und schwingt dabei. Es ist soooo drollig.
Dagegen fängt sie bei meiner spanischen Shakira CD an zu meckern, scheint ihr nicht zu gefallen.
Einfach nur Zucker
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Haben eure Lieblingslieder?

Sandra liebt jede Art von Musik: egal ob klassisch, Rock oder Pop, Schlager oder Volksmusik. Aber der Babysitterboogie steht bei ihr ganz oben. Und richtig Rhythmus hat sie im Blut;o)
GLG
Biggi

Hallo,
Melina mag im Grunde jede Art von Musik.Haupsache es hat nen guten Rytmus und sie kann tanzen.
Jeden Tag ein paar mal sagt sie Mama lala und ich muss Musik anmachen.
GLG,Manuela die es auch Zuckersüß findet wenn die kleinen Mäuse tanzen und singen

ja! Rostenstolz´s "Sternraketen"

da flippt auch Kiara aus und tanzt wie verrückt...
LG Peggy

Öhm... Linkin Park - Numb!

tia fängt an bei HIM zu tanzen und ebenfalls bei den B.E.P.'s - aber bei papas metallica gedöns gibts headbanging vom feinsten ;o).
LG, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen