Haben Eure schon ein Lieblingsessen? LG C.
Juma ist am liebsten Toast mit Pflaumenmus.....
Zur Zeit Weintrauben im Ganzen ;-) LG Nic
Re: Haben Eure schon ein Lieblingsessen? LG C.
Selina isst zur Zeit am liebsten Schokopudding, den liebt die heiß und innig. Zum selbergemachten Kartoffelbrei war ihre Reaktion: erst mhmhmhm, dann ah, dann bääääähhhhh - ich hab mich weggeschmissen vor lachen!
LG Steffi
Linsensuppe, Graupensuppe, Gemüsesuppe...
lg Andrea
Lilly liebt Graubrot mit Pfälzer Leberwurst
Dosenmais! LG Mirja
Re: Haben Eure schon ein Lieblingsessen? LG C.
Also Noemi hat gestern zum ersten mal ein Stück wurst bekommen. Und ich hab noch nie gesehen, daß sie etwas so schnell leer hatte. Ich könnte mir vorstellen, Noemi würde Wurst im Moment zum Favorit erklären.
LG Jassy (die sowas als Vegetarier nicht wirklich nachvollziehen kann)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen