Suchen Menü

Haben Eure auch so "dicke" Bäuche?

Hallo.
Wenn Juma steht und nackig ist, kann sie ihren Bauch so weit rausstrecken, dass der riesengroß ist. Das sieht von der Seite manchmal erschreckend aus, weil sie einen ganz kleinen Popo hat.
Selbst wenn sie angezogen ist....sieht es je nach Haltung aus, als hätte sie einen Ball verschluckt.
Sie ist sonst ziemlich dünn und groß....aber der Bauch...hm.
Haben Eure auch einen "dicken" Bauch?
LG Carmen, die den Kampf mit Wäschebergen aufnehmen muß.
Bisherige Antworten

Ist ganz normal das :-))

Das ist sehr beruhigend! :O)

hihi Carmen

Lenny muß noch nicht mal Nackig sein damit man seine Kugel erkennt!! Er hat auch einen riesen Bauch, aber er ist ja generell eher der Moppel!! Was mir aufgefallen ist, morgends ist er schlank...naja ist vielleicht übertrieben, aber da hat er keinen Bauch und gegen Abend sieht er aus wei ein dicker alter Mann der Seinen Bauch vorschiebt.
Ob das normal ist? Keine Ahnung, zu mir hat aber noch keiner gesagt das es unnormal ist!!
GGLG
Sandi

Re: hihi Carmen

Hallo Sandi!
Ich mache mir ja auch keine Sorgen und mir hat auch noch niemand gesagt, dass das unnormal ist. Aber vom Aussehen her...hmmm merkwürdig!!!! Juma hat aber auch morgends schon die Murmel. Dein Lenny ist wie mein Joa. Morgens flacher Bauch und abends dicke Tonne :O) und Gemaule.
Hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet schöne Feiertage und viel Spass mit meinen Nachbarn ;O)
LG Carmen, die sich nun ans Bügeln ran macht :O(

Re: Haben Eure auch so "dicke" Bäuche?

Hallo Carmen,
vor dem Laufen hat er sich ein richtiges Bäcuhlein zugelegt, jetzt ist er wieder ganz schlank ;-) Alles weggetippelt.
Liebe Grüße
Nic

Hallo Nic.
Das ist SUPER.... dann habe ich ja noch Hoffnung...denn Juma läuft ja immer noch nicht :O( und das mit 15 Monaten...
LG Carmen

Huhu !!
Wieder im Lande ?
Anna hat auch so ein Wohlstandsbäuchlein.
Wenn sie zusammen mit Lucas in der Wanne sitzt ist das witzig: Anna mit der Kugel und Lucas mit dem Bauch, der nach innen geht. Ich denke mir dann immer: da stehen Dick und Doof .....lol....
GGLG Ute

Hallo Ute!
Ja wir sind wieder da. Aber eigentlich sehr schade. Wäre gerne noch geblieben. Ich muß ja erst Freitag wieder arbeiten. Aber Joa leider schon heute.
Es war so schön dort! Super Wetter und 12 Std am Tag Unterwegs gewesen. Drachensteigen, am Meer spazieren, Osterfeuer. 2 mal tägl. lecker Essen gewesen (3 stolze Kilo hab ich zugelegt juchu!!!!), viel Fahrrad gefahren, Schwimmbad und überall waren Hafenfeste. Dann kam ja noch die Verwandtschaft hinzu überall zu Besuch sein und Kuchen essen :O) Mal alles wirklich schön! Und das alles mit 2 Kindern. Erholung pur!!!!!
Bei Euch alles ok? Wie war Eure Geschäftsreise?
LG Carmen

Hi Carmen,
Lorien ist eher ein Dickerchen und hat auch ne kleine Plauze. Ich hoffe für ihn, dass sich das noch verwächst ;-) Aber ich glaub in dem Alter ist das alles noch normal!
LG Nadine, die heute auch waschen muss

Hallo Nadine!
Ich hoffe ja auch noch für Juma, dass es sich noch verwächst. Ansonsten kann sie mit den alten Opas am Tresen später locker mithalten. ;O)
Ich muß jetzt nur noch 6Maschinen Bügeln! Mit Waschen bin ich fertig. Konnte ja 2 Waschmaschinen nutzen. He he! Dann gehts fix!
LG Carmen

mia hat auch voll die wampe!!!

ich weiß gar nicht woher das kommt... ist ja beruhigend, dass dies wohl normal ist :-)
GLG annie, die jetzt gar keine zeit zum schreiben hat

Re: mia hat auch voll die wampe!!!

Hi Annie!
Das scheint normal zu sein....soviele dicke Bäuche , die wir hier haben :O)
Hauptsache die gehen wieder einigermaßen zurück :O) bevor sie ins "Jungemädchenalter" kommen!
LG Carmen, die den halben Tag Gartenarbeit geleistet hat *jammer*!!!

Ein Mann ohne Bauch ist 'n Krüppel, findet Hendrik

und was sagt man bei den Mädels? LG

tias dicker "ranzen" ist einfach goldig ;o) GGLG

OK süß sieht es ja auch aus. Aber der darf in dem

Umfang auf keinen Fall mitwachsen..... sonst sieht sie ihre Füße bald nicht mehr.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen