Suchen Menü

Haben Eure auch immer so verpickelte Schnütchen?

Wenn sie irgendetwas Essbares in den Mund stecken oder dran lutschen?
Gibts da was gegen?
LG Carmen
Bisherige Antworten

Hört sich für mich an wie eine Allergie!?? ...

...oder wie meinst du das?
LG Melli

Re: Hört sich für mich an wie eine Allergie!?? ...

Nein... eigentlich bekommt sie die Pickelchen ständig wenn sie sich etwas in den Mund steckt. Egal was. Da sie auch z.Zt viel sabbert, liegt es wohl auch da dran. Oder sie ist wirklich so empfindlich, dass sie eine Allergie gegen alles hat. Könnte sie von mir haben :O(
Naja.... geht ja auch immer wieder weg nach kurzer Zeit.
LG Carmen

Re: Haben Eure auch immer so verpickelte Schnütchen?

Ja Carmen, bei Kiara wird es langsam besser. Es zwar schon ein richtiges Ekzem, bin aber dem Auslöser noch nicht auf der Spur. Vermute mal, die Obst-Getreide-Breie..... Bei Kiara hat erstmal Zinksalbe geholfen und trocken halten...
LG Peggy

JA! Mit Sabber darüber. ..

aber ich weiss auch nicht was man da machen kann.
Ich schätze, wenn ich den Sabber immer mal wegwische, wird es nicht so extrem. Der Arme, dreht schon automatisch den Kopf weg wenn ich mit dem Tuch ankomme...
liebe Grüsse
Charlotte, weit nach dem Einschulungs,- und Schulweg-gehen Stress *seufz*

Hi Carmen,
hatten meine auch immer eine zeitlang, vor allem wenn sie viel an etwas lutschen, weil dann ja ständig Speichel aussen an die Haut kommt, und das gibt dann so Pickelchen - mein KIA sagt, es wäre normal.
Dagegen habe ich immer nix gemacht, denn es war meist verschwunden wenn sie eine zeitlang nix gelutscht haben,...
LG STEFFI

Hallo Carmen,
meine Tochter hat traumhafte Haut - kein einziges Pickelchen. Sie war ein sehr unruhiger Geist, hatte so Grind am Kopf und leichten Ausschlag. Wir sind zu einer alternativen Ärztin (also wirklich ganz alternativ - alles wurde ausgependelt). Ich musste dann Diät halten wegen dem Stillen (hab ich nicht ganz geschafft), sie wurde mittels Bioresonanz therapiert, bekam Bachblüten, Spurenelemente, homöopathische Mittelchen (teilweise musste ich ihr 5 Mittelchen geben). Jedenfalls hat es anscheinend geholfen.
Vielleicht wäre Bioresonanz auch was für euch.
Liebe Grüße
Hanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen