Haben Eure auch immer so verpickelte Schnütchen?
Gibts da was gegen?
LG Carmen
Hört sich für mich an wie eine Allergie!?? ...
LG Melli
Re: Hört sich für mich an wie eine Allergie!?? ...
Naja.... geht ja auch immer wieder weg nach kurzer Zeit.
LG Carmen
Re: Haben Eure auch immer so verpickelte Schnütchen?
LG Peggy
JA! Mit Sabber darüber. ..
Ich schätze, wenn ich den Sabber immer mal wegwische, wird es nicht so extrem. Der Arme, dreht schon automatisch den Kopf weg wenn ich mit dem Tuch ankomme...
liebe Grüsse
Charlotte, weit nach dem Einschulungs,- und Schulweg-gehen Stress *seufz*
hatten meine auch immer eine zeitlang, vor allem wenn sie viel an etwas lutschen, weil dann ja ständig Speichel aussen an die Haut kommt, und das gibt dann so Pickelchen - mein KIA sagt, es wäre normal.
Dagegen habe ich immer nix gemacht, denn es war meist verschwunden wenn sie eine zeitlang nix gelutscht haben,...
LG STEFFI
meine Tochter hat traumhafte Haut - kein einziges Pickelchen. Sie war ein sehr unruhiger Geist, hatte so Grind am Kopf und leichten Ausschlag. Wir sind zu einer alternativen Ärztin (also wirklich ganz alternativ - alles wurde ausgependelt). Ich musste dann Diät halten wegen dem Stillen (hab ich nicht ganz geschafft), sie wurde mittels Bioresonanz therapiert, bekam Bachblüten, Spurenelemente, homöopathische Mittelchen (teilweise musste ich ihr 5 Mittelchen geben). Jedenfalls hat es anscheinend geholfen.
Vielleicht wäre Bioresonanz auch was für euch.
Liebe Grüße
Hanne
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen