Haben Eure auch immer so verpickelte Schnütchen?
Gibts da was gegen?
LG Carmen
Hört sich für mich an wie eine Allergie!?? ...
LG Melli
Re: Hört sich für mich an wie eine Allergie!?? ...
Naja.... geht ja auch immer wieder weg nach kurzer Zeit.
LG Carmen
Re: Haben Eure auch immer so verpickelte Schnütchen?
LG Peggy
JA! Mit Sabber darüber. ..
Ich schätze, wenn ich den Sabber immer mal wegwische, wird es nicht so extrem. Der Arme, dreht schon automatisch den Kopf weg wenn ich mit dem Tuch ankomme...
liebe Grüsse
Charlotte, weit nach dem Einschulungs,- und Schulweg-gehen Stress *seufz*
hatten meine auch immer eine zeitlang, vor allem wenn sie viel an etwas lutschen, weil dann ja ständig Speichel aussen an die Haut kommt, und das gibt dann so Pickelchen - mein KIA sagt, es wäre normal.
Dagegen habe ich immer nix gemacht, denn es war meist verschwunden wenn sie eine zeitlang nix gelutscht haben,...
LG STEFFI
meine Tochter hat traumhafte Haut - kein einziges Pickelchen. Sie war ein sehr unruhiger Geist, hatte so Grind am Kopf und leichten Ausschlag. Wir sind zu einer alternativen Ärztin (also wirklich ganz alternativ - alles wurde ausgependelt). Ich musste dann Diät halten wegen dem Stillen (hab ich nicht ganz geschafft), sie wurde mittels Bioresonanz therapiert, bekam Bachblüten, Spurenelemente, homöopathische Mittelchen (teilweise musste ich ihr 5 Mittelchen geben). Jedenfalls hat es anscheinend geholfen.
Vielleicht wäre Bioresonanz auch was für euch.
Liebe Grüße
Hanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen