Haben Eure Kleinen auch Angst im Dunkeln?
Kann das echt sein, dass die jetzt schon Angst im Dunkeln haben?
LG Silke
Re: Haben Eure Kleinen auch Angst im Dunkeln?
LG
Sekerim
wie schläft er denn ein? Im ganz Dunklen oder mit ein bißchen Licht? Irgendwo habe ich mal gelesen, daß Kinder, wenn sie nachts aufwachen, haargenau die selbe Umgebung vorfinden sollten, wie beim Einschlafen.
Hendrik schläft im Stockdunklen, und das stört ihn gar nicht. Bei Gewitter hat er Angst, weil der Hagel ihm ja direkt auf's Dachfenster trommelt, aber dann setzt sich die Katze neben ihn, und dann ist alles gut (wirklich wahr!).
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer nicht weiß, wie sie das mit der Umgebungsgleichheit machen soll, wenn Hendrik im Auto eingeschlafen ist!!!
P.S.: Guckt Aaron Horrorfilme? ;)
Ich denke auch Frankreich wird Weltmeister.
Ich MÖCHTE auch, daß Frankreich Weltmeister wird!
Und Du weißt ja:
"Nichts ist scheißer als Platz 2!"
(Eric Meijer)
Ganz liebe Grüße
Lena
Ich möchte das bitte auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich glaube schon, dass so Kleine Angst im Dunkeln haben können.
Juma schläft allerdings auch im Stockdunkeln. Vor einiger Zeit... hatten wir uns auch mal so ein Nachtlicht zugelegt. Aber immer wenn sie mal wach wurde, hat sie gleich angefangen zu spielen und war fit wie ein Turnschuh. Wo wir es wieder in die Schublade gepackt haben, ist sie kaum wach geworden und wenn, sofort wieder eingeschlafen.
LG Carmen
Lenny schläft auch im Stockdunkeln, und bei uns ist auch auch so, das wenn er ein bissel Licht hat, das er spielt. Allerdings wenn er richtig müde ist, schläft er auch mal im Kiwa oder auf der Decke im Schwimmbad ein.
LG
Sandi
nöö, tia pennt im dunklen & die jungs auch! LG,
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen