Suchen Menü

Habe vermutlich SS Demenz

aber ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wann man die Kindsbewegungen spürt. Ab 15 Woche, und beim zweiten Kind früher? Bei Vorderwandplazenta erst viel später, oder allgemein erst ab 20 Woche? Ich bin ja wirklich mal gespannt, man bildet sich ja auch immer viel ein und der Darm macht ja auch was er will. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern oder hat es nachgelesen( bin zu bequem) LG Anja(13+3)
Bisherige Antworten

Re: Habe vermutlich SS Demenz

In der ersten SS Habe ich bei Vw-Plazenta in der 14. SSW den ersten richtigen Tritt bekommen. Jetzt bilde ich mir auch oft ein, ich merke schon was, aber nur wenn ich die Hand auflege, vielleicht nur Einbildung, ich weiß es nicht. Normalerweise heißt es, glaube ich, ab 16.SSW.
glg
Christine (9+4)

Ja, du hast recht, vermutlich redet man es sich ein, aber es wäre halt so schön, wenns schon so wäre, ich finde das beruhigt ungemein! LG Anja

Stimmt, das ist sehr beruhigend, wenn sich die Krümelchen dann melden, ich warte auch schon sehnsüchtigst darauf.

Hallo,
bei Thalia hatte eine VWP,ab der 16.SSW.1.Kind.
Jiska spürte ich in der 12.SSW,HWP und war in der 12+? schon 6,7 cm gross.
Ich denke das 2 spürt man schon früher.
LG Bine .8.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen