Habe mir für Montag noch einen Termin
Guten Morgen Ihr lieben Mitkugeln!
Ich bin ja sooo zufrieden, dass er angeboten hat, noch mal ganz in Ruhe und ohne Krankenhaushektik meine Kiara zu untersuchen und auch nach den Uterus-Arterien zu schauen. Chickeria hat mir ein wenig Angst gemacht was die Gestose-Gefahr bei einem Notching betrifft. Deswegen lasse ich das lieber kontrollieren.
Leider darf der liebe Dok. mich offiziell nicht durch die Schwangerschaft begleiten, weil er Arzt einer KiWu-Praxis ist, in der ich mal in Behandlung war. Dort haben sie aber bessere und modernere Geräte als in der Klinik und bei meiner FÄ.
Aber ich bin froh und glücklich, dass ich nochmal hin darf. Wenn ER sagt, dass alles okay ist, dann glaube ich das gern.
So, jetzt geht es mir besser.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ich werde mit meinem "Großen" jetzt zur Kinderzahnklinik fahren und hoffe, dass er dann endlich seine Ersatzbeisserchen bekommt und auch vom Weihnachtsbraten essen kann...
GGGGGGGGGGGGGGGLG an Euch alle
Peggy mit Klein-Kiara (33+5)
Schön, ich hoffe er hat nur gute Nachrichten!LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen