Habe mir doch einen früheren Termin geholt...
ich wollte ja sooooooooo cool sein und bis in die 8-te Woche warten und nun habe ich es doch nimmer ausgehalten!
Ich spüre irgendwie nichts grossartiges mehr und wie es so meine Art ist mache ich mich total fertig. Mir ist kaum noch übel, Brust-aua ist auch weg, und dass es ab und an zwickt im Bauch ist bei mir auch normal, genauso wie die Müdigkeit.
Also habe ich nun am Dienstag Nachmittag nen Termin, ich wäre da 6+1.
Wer ist denn so lieb und erzählt mir was da bei Ihr schon zu sehen war? Ich weiss von Lani dass sie sogar schon nen Herzschlag gesehen hat, aber von sowas wage ich ja kaum zu träumen, und meine FA hat nur ein olles altes Gerät.
Ich wünsche Euch allen weniger Sorgen,
Cara
Re: Habe mir doch einen früheren Termin geholt...
LG Tanja
Re: Habe mir doch einen früheren Termin geholt...
schau mal in mein Profil, da ist ein US-Foto von meiner Tochter bei 6+1. Da war sie so groß wie ein halbes Reiskorn und noch ohne Herzschlag.
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und Pünktchen (6+5)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen