Habe letzte Nacht 5. Mahlzeit gestrichen.
schon sehr lange stille ich Flo, wenn ich ins Bett gehe, zum letzten Mal. Er wird nicht von allein wach, sondern ich lege ihn einfach an. Ich habe mich schon so manches Mal gefragt, ob er diese Mahlzeit überhaupt "einklagen" würde, wenn ich sie ihm nicht "aufdrängen" würde. Gestern abend war ich nun nach einem anstrengenden Arbeitstag so kaputt und wollte nur noch schlafen. Da habe ich es einfach versucht und siehe da, es hat funktioniert. Zweimal in der Nacht war er etwas unruhig, aber der Nuckel hat es jedesmal gerichtet und er kam morgens wie immer. Drückt mal die Daumen, dass es so bleibt.
LG Jesi
Re: Habe letzte Nacht 5. Mahlzeit gestrichen.
super, dann drücke ich Dir mal die Daumen das es so bleibt.
Raphael kommt immer noch mind. 2 x nachts.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Dein Posting ist zwar schon ein bißchen her, da ich mich gerade durcharbeite, hoffe aber, daß es so geblieben ist.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Nic
ja, ist GSD so geblieben. Er wacht zwar manchmal nachts auf, ist dann aber putzmunter und erzählt und da wird er ja wohl keinen Hunger haben.
LG Jesi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen