Suchen Menü

Habe ihn gefunden!!!

Hallo ihr lieben!
Hatte vor einiger Zeit mal nach einem tropffreien Trinkbecher gefragt. Danke erstmal für die vielen Antworten! Habe ihn gefunden! ***JUUUUBEL***
Habe den NUK Mini Cup gekauft. Und der hat auch die Anti-Rutsch-Griffe dabei. Und der läuft echt nicht aus. Obwohl meine Madam nicht gerade "gepflegt" damit umgeht. Der wird hin und her geschüttelt, auf den Boden fallen gelassen und... Es läuft nichts aus. Die Sigg-Flaschen kenne ich, benutzt mein Sohn schon seit Jahren, aber Madita ist noch nicht soweit, das sie nachdem trinken den Becher/Flasche ordentlich hinstellt. Absolut tropfsicher sind die allemal, aber nicht für Kinder die mit der Flasche durch die Gegend laufen.
Also, nur mal so als Tip an alle anderen Mamas die noch suchen.
LG Nadine
Bisherige Antworten

Wo hast du ihn gekauft? Sind die besser zu

händeln wie die, die ich hab? Sind sie vielleicht kleiner?
Griffe dran hört sich ja schon mal gut an.
LG Eileen

Re: Hallo Eileen!

Hallo Eileen!
Habe den bei Rossmann gekauft. Denke aber, den bekommst du auch in jeder anderen Drogerie. Hat 5,45? gekostet, geht, finde ich.
Der Mini Cup, den ich jetzt habe, hat 220ml. Es gibt aber auch noch eine Nummer größer, allerdings hat der keine Griffe dran. Aber man kann den Griff vom Mini Cup an dem großen Becher verwenden.
Welchen Becher hast Du denn jetzt?
Ich habe ja auch soooviele ausprobiert, aber der NUK Becher hat endlich alles das, was ich mir von einem TROPFFREIEN Becher versprochen habe.
Kann den echt nur empfehlen!
LG Nadine

Re: Hallo Eileen!

Hallo Nadine,
ich hab damals bei Penny die Nuby-Becher gekauft. Tropffrei sind die...sie kann sie schmeissen, rollen, fallen lassen, alles kein Thema. AAAAAAABER...sie kann sie nicht so gut händeln. Da sind ihre Finger zu klein. Daher suche ich jetzt einen, der einen Griff hat.
Ich schau mir die Mini-Cups mal an, wenn ich mal wieder nach Hameln komme. Hier in Coppenbrügge gibts nur Schlecker.
LG Eileen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen