Habe heute zum ersten Mal....
Soll das etwa jetzt die letzten 3 Wochen so weitergehen?
LG Jesi 38.SSW
Re: Habe heute zum ersten Mal....
oh ha das kenne ich , habe auch seit ein paar Tagen die Schnautze so voll von der SS. Allerdings bin ich bei einem BU von 130cm und bei plus 17kg angekommen. ICh kann mich vor lauter Wasser nicht mehr bewegen, mein Bandscheibenvorfall merke ich auch wieder, die Schei...Spritzerein wegen der Schwangerschaftsdiabetis und diese Diäthalterei gehen mir tierisch auf den Geist. Geschlafen habe ich in den letzten 8 Tagen so gut wie nie (gut das wir Premiere haben, da laufen Nachts ganz gute Filme!!) und obendrauf habe ich seit 3 Tagen heftige Senkwehen....!!! Du hast noch höchstens 3 Wochen vor Dir...hast Du es gut....ich quäle mich noch bis mitte/ende Januar!!!
LG
Sandra
Re: Habe heute zum ersten Mal....
kaum zu glauben, aber mit den 17 kg kann ich auch dienen *g*. Ich drück Dir die Daumen, dass Du die letzten Wochen gut überstehst.
LG Jesi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen