Suchen Menü

Habe heute angefangen...

..mit Karotte und Kartoffel.
Karotte hatte Lenny ja die ganze Zeit mittags schon mit im Fläschi.
Da habe ich ihm 4 Löffel gegeben und dann wollte ich ihm die Flasche geben..hat der einen Aufstand gemacht. Er wollte die Flasche nicht, hat immer den Mund aufgemacht und einen Schluck genommen und dann wie am Spieß geschrien. Dann habe ich ihm noch mal ein bissel warm gemacht...und das hat er genommen...!!! wieder mit der Flasche angekommen...wieder geschrien...ein bissel warm gemacht und ruhe war...ich glaube es schmeckt ihm!! Hätte ich nicht gedacht. Philipp hat damals einen riesen Aufstand gemacht, bis der erst mal gemerkt hat das man davon auch satt wird. Lenny konnte aber auch richtig schön vom löffel essen. End vom lied ist das er jetzt fast ein ganzes Glas gegessen hat, noch ein paar Schluck Wasser und jetzt seelenruhig schläft!!!
Bin mam gespannt wie das weiter geht...mit meinem kleinen Fressack...!!
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Habe heute angefangen...

Hallo Sandra, na wenn das kein eindeutiges Zeichen war, dass er bereit für Brei ist :-) Berichte mal wie es weiter geht. LG Ines

Hallo Sandra,
super! Wie alt ist Lenny jetzt? Woran hast Du gemerkt, daß Du es einfach mal probieren könntest?
Liebe Grüße
Nic

Hallo Lenny wird jetzt 18 Wochen alt und ich wollte es eben einfach mal ausprobieren, er schmatzt eh immer schon wenn wir essen, also dachte ich so ein bissel Karotte...und siehe da...
Heute Abend habe ich ihm den Abendbei das erste mal mit dem Löffel gegeben, allerdings ging ihm das nicht schnell genug..!!!
LG
Sandra

Na dann weiterhin guten Appetit dem Kleinen!

Na mensch, dann noch guten Hunger ;o)!LG Melli

das klingt nach gutem Appetit ;-)

Hallo Sandra,
leider mag Kiara Karotte gar nicht. so gibt es Mittags eben WilliamsChristBirne im Gläschen, das wird auch aufgegessen... Auch meine Süße schläft jetzt schön.
Liebe Grüße an den kleinen Vielfraß *gg*
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen