Habe heute angefangen...
Karotte hatte Lenny ja die ganze Zeit mittags schon mit im Fläschi.
Da habe ich ihm 4 Löffel gegeben und dann wollte ich ihm die Flasche geben..hat der einen Aufstand gemacht. Er wollte die Flasche nicht, hat immer den Mund aufgemacht und einen Schluck genommen und dann wie am Spieß geschrien. Dann habe ich ihm noch mal ein bissel warm gemacht...und das hat er genommen...!!! wieder mit der Flasche angekommen...wieder geschrien...ein bissel warm gemacht und ruhe war...ich glaube es schmeckt ihm!! Hätte ich nicht gedacht. Philipp hat damals einen riesen Aufstand gemacht, bis der erst mal gemerkt hat das man davon auch satt wird. Lenny konnte aber auch richtig schön vom löffel essen. End vom lied ist das er jetzt fast ein ganzes Glas gegessen hat, noch ein paar Schluck Wasser und jetzt seelenruhig schläft!!!
Bin mam gespannt wie das weiter geht...mit meinem kleinen Fressack...!!
LG
Sandra
Re: Habe heute angefangen...
super! Wie alt ist Lenny jetzt? Woran hast Du gemerkt, daß Du es einfach mal probieren könntest?
Liebe Grüße
Nic
Heute Abend habe ich ihm den Abendbei das erste mal mit dem Löffel gegeben, allerdings ging ihm das nicht schnell genug..!!!
LG
Sandra
Na dann weiterhin guten Appetit dem Kleinen!
Na mensch, dann noch guten Hunger ;o)!LG Melli
das klingt nach gutem Appetit ;-)
leider mag Kiara Karotte gar nicht. so gibt es Mittags eben WilliamsChristBirne im Gläschen, das wird auch aufgegessen... Auch meine Süße schläft jetzt schön.
Liebe Grüße an den kleinen Vielfraß *gg*
Peggy
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen