Suchen Menü

Habe heut Kiaras erstes paar Schuhe gekauft ;-)

Heute waren wir bei Reno einen Großeinkauf starten. Der große brauchte dringend neue Schuhe und Kiara hat bei der Gelegenheit auch welche bekommen. Da sie auch auf Kierans Spielplatz an der Hand durch die Gegend laufen will, macht sich das bei nassem Wetter mal schlecht mit Socken..
Aber aber die Preise... 25 Euro (runtergesetzt von 37,00)
Mit Kierans Schuhen (3 Paar) bin ich dann über 100 Euro losgeworden...
Naja, wusste es ja schon vorher, dass Kinder eben teuer sind.
LG Peggy, die morgen auf trockenes Wetter hofft
Bisherige Antworten

Re: Habe heut Kiaras erstes paar Schuhe gekauft ;-)

Mensch Wahnsinn, du kaufst für deine Maus schon Schuhe und Noemi robbt noch nicht mal ;-)
Bin mal gespannt was mein Konto dazu sagt, wenn das bei mir auch für beide Mäuse ansteht.
LG Jassy(die sich stundenlang über die unverschämten Preise für Kinderschuhe aufregen könnte)

Re: Habe heut Kiaras erstes paar Schuhe gekauft ;-)

Huhu Peggy.
Wir haben Glück gehabt. Juma hat 2 Paar nagelneue Schuhe die ich noch von Zoe hatte. Und die passen sogar *freu*.
Aber Du hast schon recht damit... wie schnell man sein Geld los wird. Das muß man erstmal alles verdienen.
Aber macht man ja gerne für die Süßen!
LG Carmen, die eher was ihren Kindern mitbringt als sich selbst!

Re: Die Schukauffrage stellt sich uns garnicht..

denn Schwiegermama ist Schuhverkäuferin und wir haben noch nie für unseren Sohn Schuhe kaufen müssen. *freu*
Sie macht das schon, seitdem er laufen kann und will es sich auch nicht nehmen lassen. Naja, soll sie doch.
Aber bald kommen ja auch Schuhe für Madita dazu, mal sehen, ob sie das für 2 Kinder dann auch noch so macht.
Viel Spaß beim "laufen" lernen!
GLG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen