Habe gestern Abend das letzte Mal gestillt....
Kann das echt sein, dass ich so wenig Milch habe, das ich schon wieder wie bei meinem Sohn einfach so mit der Stillerei aufhören kann ??
Ich habe sie doch 6 Monate voll gestillt...das verstehe ich nicht...grübel..
Na ja, vielleicht sollte ich einfach froh sein, dass es so einfach geht ??
GLG Ute....die irgendwie wohl immer noch nicht klarkommt, das sie nicht mehr ausgesaugt wird...lach...
Ätsch! Hab Dich erkannt!
Na, Dir kann man auch nicht entkommen, was ????
Ich war das irgendwie leid mit dem Namen.....
GLG Ute
Re: Habe gestern Abend das letzte Mal gestillt....
GGGLG Peggy
Piiiiieeeepppp!!! ... hihi...GGGLG Ute
kann ich verstehen, daß Dir das nahegeht. Schließlich hat Anna eine Beziehung aufgekündigt, die Du noch wolltest.
Aber immerhin kannst Du einfach aufhören, ohne zu platzen.
Und Anna scheint zu wissen, daß sie nicht an Deiner Brust trinken muß, um kuscheln zu können. Ist doch auch was, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gleich wieder die Pumpe schwingen wird
hab gar nicht mitgekriegt, dass das stillen nun bei dir nicht mehr ist, anna wollte nicht mehr?
bei paul it es ähnlich, ich stille nur noch morgens und wenn ich es ihm nach der mittagsmahlzeit anbiete oder zwischendurch hält sich die begeisterung in grenzen...tja, so geht es wohl zu ende...
aber ich bin froh, dass trotz aller hindernisse und schwierigkeiten eine so lange stillzeit draus geworden ist.und wenn unsere kleinen von alleine aufhören, haben wir ja auch eigentlich alles gut gemacht oder, so sollte es doch eigentlich sein
liebe grüße, jusa, die auch keine platzenden brüste hat...;o)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen