Suchen Menü

Habe gestern Abend das letzte Mal gestillt....

...und merke kein bisschen von irgendwelchen " meine Brust platzt gleich " - Beschwerden.
Kann das echt sein, dass ich so wenig Milch habe, das ich schon wieder wie bei meinem Sohn einfach so mit der Stillerei aufhören kann ??
Ich habe sie doch 6 Monate voll gestillt...das verstehe ich nicht...grübel..
Na ja, vielleicht sollte ich einfach froh sein, dass es so einfach geht ??
GLG Ute....die irgendwie wohl immer noch nicht klarkommt, das sie nicht mehr ausgesaugt wird...lach...
Bisherige Antworten

Ätsch! Hab Dich erkannt!

Hallo Ute, na bist Du umgestiegen von UteSommer auf Annas Mum. Ja, klingt auch wirklich süß!! Da wirst schon noch ein paar Tage brauchen bis Du Dich an die neue Situation gewöhnt hast. Also meine Erfahrung ist dass wenn man dann weniger anlegt die Milch wirklich rasch weniger wird. Bis auf ein paar Tröpfchen die Dich vielleicht noch die nächsten Wochen begleiten werden... Tschüß Conny

Na, Dir kann man auch nicht entkommen, was ????

Hi Conny !!
Ich war das irgendwie leid mit dem Namen.....
GLG Ute

Re: Habe gestern Abend das letzte Mal gestillt....

Mensch Ute, und ich denk, warum mir das Geschreibsel so bekannt vorkommt... hättest ja mal nen Namensänderungspiep von Dir geben können *gg*
GGGLG Peggy

Piiiiieeeepppp!!! ... hihi...GGGLG Ute

Hallo Ute,
kann ich verstehen, daß Dir das nahegeht. Schließlich hat Anna eine Beziehung aufgekündigt, die Du noch wolltest.
Aber immerhin kannst Du einfach aufhören, ohne zu platzen.
Und Anna scheint zu wissen, daß sie nicht an Deiner Brust trinken muß, um kuscheln zu können. Ist doch auch was, oder?
Ganz liebe Grüße
Lena, die gleich wieder die Pumpe schwingen wird

hi ute,
hab gar nicht mitgekriegt, dass das stillen nun bei dir nicht mehr ist, anna wollte nicht mehr?
bei paul it es ähnlich, ich stille nur noch morgens und wenn ich es ihm nach der mittagsmahlzeit anbiete oder zwischendurch hält sich die begeisterung in grenzen...tja, so geht es wohl zu ende...
aber ich bin froh, dass trotz aller hindernisse und schwierigkeiten eine so lange stillzeit draus geworden ist.und wenn unsere kleinen von alleine aufhören, haben wir ja auch eigentlich alles gut gemacht oder, so sollte es doch eigentlich sein
liebe grüße, jusa, die auch keine platzenden brüste hat...;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen