Suchen Menü

Habe ersten Babyartikel gekauft!

Hallo Mädels,
ich war gestern zur Vorsorge beim FA und es ist alles in bester Ordnung. Der Bauchzwerg war zwar ziemlich faul (sieht aus, als würde es im Liegestuhl liegen, und es sich gut gehen lassen... siehe Profil) und hat keinerlei Anstalten zur Bewegung gemacht, aber es war zeitgerecht entwickelt und das Herz hat geschlagen.
Blutdruck war etwas erhöht, beim ersten Messen 140/80, beim Kontrollieren nach der Untersuchung "nur" noch 130/80, also auch kein großes Problem mehr.
Und da ich sooooo glücklich über Krümel's Zustand war, habe ich mir gleich nachmittags eine Spieluhr gekauft. Die lege ich jetzt jeden Abend im Bett auf meinen Bauch, und hoffe, dass es dem Krümelchen gefällt.
LG
Landei, 15. SSW
Bisherige Antworten

Re: Habe ersten Babyartikel gekauft!

Hallo Landei,
lass uns mal den Blutdruck mischen, ich hänge immer ganz unten... ;-) bei 90:60 und so.
Das mit der Spieluhr habe ich damals auch gemacht. Aber Kieran hat es nicht gefallen, er hat sie regelmäßig runtergeboxt. Vielleicht war es direkt auf dem Bauch zu laut. Neben dem Bauch ist wahrscheinlich angenehmer für die Babys.
Liebe Grüße
Peggy, 16. SSW

Re: Habe ersten Babyartikel gekauft!

Mal gucken, wie lange sich das Krümelchen die Spieluhr gefallen lässt. *lach* Es ist aber eine ganz leise und beruhigende, da habe ich keine Bedenken, dass es ihm/ihr nicht gefallen könnte. :o)
LG
Landei

Putzig

Das Bild von deinem Krümelchen ist ja niedlich.
Scheint echt richig wohl zu fühlen!!! Jetzt nur noch nen Cocktail (natürlich Alk-frei) und die Welt ist iO.
LG
Micha + Drops

Re: Putzig

Es schien auch gepennt zu haben. Und der Doc hat auch nicht gedrückt und getan, um es zu wecken. Wir haben es pennen lassen. *lach*
Es war eh schon schwierig, das Krümelchen auf's Bild zu bekommen. Für vaginalen US war's zu groß, für Bauchdecken-US fast noch zu klein. Das US-Bild ist der Versuch über die Bauchdecke.
LG
Landei
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen